Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (57/113) > >>

Karottensaft:
Karottensafts:
Rohan-Leuchtfeuer-Konzept
Wenn man mit Gondor ein Leuchtfeuer einnimmt wird einem schnell klar, dass Rohan ein wichtiger Verbündeter Gondors ist. Rohan kommt immer wenns mal brenzlich wird in Gondor -> Schlacht um Minas Thirit. Mir kam jedoch zu Ohren, dass auch Gondor geschworen hat Rohan beizustehen in Zeiten der Not.

Und desshalb mein Vorschlag:
Wenn man mit Rohan, welches ich in meinen letzten 7 Online-Spielen spielen musste xD, sollte, genau wie Gondor, in dem Leuchtfeuer Verstärkung rufen können.

-Boromir und 2 Schwertbattalionen oder 1 Schwert-/ 1 Bogenbattalion
-Faramir und 2 Waldläuferbatalionen
-Beregond und 1 Turmwachenbattalion bzw. 1 Wächter d. Veste - Battalion

Gelöschter Benutzer:
Hmm ich denke nicht, dass Gondor da zu sehr an Einzigartigkeit verliert. ( Sind halt dann 2. Völker => würde sogar die Völker enger schweißen=> Tolkiengetreu)
Man könnte aber folgendes machen: Da Gondor nicht immer gekommen ist, v.a. im 3. ZA.
würde ich Vorschlagen, dass man einen Zufallsgenerator darauß macht. Gondor erscheint zu 40% ( verhandelbar), dafür aber mit einer voll ausgerüsteten Armee von 2x Batas Speeren/Bogis/Fußsoldaten/Reitern + den Helden Gandalf.

Dann währe dieses System einzigartiger als das von Gondor!  :P

CMG:
Bin dagegen.
Das würde die Einzigartigkeit des Gondorsystems beeinträchtigen.
Außerdem ist Gondor Rohan nur ein einziges Mal zur Hilfe geeilt. Bei der Invasion der Wagenfahrer. Die anderen 10- 20 Mal war es immer anders herum  :)

Rogash:
Ich enthalte mich erstmal...kann meine Meinung aber noch ändern.

Bilbo-Beutlin:
Ich enhalte mich auch noch. Einerseits kann ich mir schon vortsellen das Gondor auch Rohan zurhilfe gekommen ist. Aber es würde auch die einzigartigkeit des Gondorleuchtfeuers zunichte machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln