Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (7/113) > >>

MCM aka k10071995:
Ich bin gegen eine Minifaction Druadan. ;)
Ganz einfach aus dem Grund, dass sie nicht zu Rohan gehören. Sie haben ihen ein einziges mal geholfen. Kommen die Losoth zu Arnor, weil sie einmal ihren König versteckt haben? Rohan und die Druadan haben nichts miteinander am Hut. Sie haben sich ein einziges mal im Ringkrieg getroffen und sonst in ihrere Tausendjährigen Geschichte nie. ;)
Die Rohirrim wussten nicht mal, dass es die Druadan gab.

Elrond99:
warum zweifelt ihr an der Umsetzbarkeit?

Die Gebäude haben eine Führerschaft ohne Auswirkungen, die aber einen speziellen Modelconditionstate verleiht

Per Modelconditionstate ändert sich das Commandset der Bauern, die Buttons sind dann verfügbar

Umsetzbar ist das :P

Cookie224:

--- Zitat ---  Für das Theoden Konzept!

--- Ende Zitat ---

Ich stimme dem Thedoden Konzept ebenfalls zu

Damit bin ich der 14.

Dem Gehöftsystem von Mahal stimme ich auch zu, da es perfekt
zu Rohan passen würde

kilzwerg:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Aug 2009, 10:41 ---Ich bin gegen eine Minifaction Druadan. ;)
Ganz einfach aus dem Grund, dass sie nicht zu Rohan gehören. Sie haben ihen ein einziges mal geholfen. Kommen die Losoth zu Arnor, weil sie einmal ihren König versteckt haben? Rohan und die Druadan haben nichts miteinander am Hut. Sie haben sich ein einziges mal im Ringkrieg getroffen und sonst in ihrere Tausendjährigen Geschichte nie. ;)
Die Rohirrim wussten nicht mal, dass es die Druadan gab.

--- Ende Zitat ---

Und wieder muss ich MCM zustimmen^^

Maiglin der Neugeborene:
Im Buch kamm Helm Hummerhand nicht von den Toten aber wir alle wissen was die 25 spell ist und wem sie von den Toten zuruck bringt. Modding musst nicht nach dem buch gehen und ein fakt ist das die Druadan Minifaktion prefekt fur Rohan ist und dass sie viele neue strategische Moglichkeiten ofnen wurde.
Ich bin auch fur denn neuen Theoden konzept und jetzt glaub ich gibt es uns 15.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln