Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (66/113) > >>

The Witch-King of Angmar:
Also ich bin auch für den Vorschlag mit den Gondorsoldaten als Spell. Die Hobbits passen da wirlich net rein.

Was den Vorschlag mit den Pferden angeht: Ich bin gegen den Vorschlag, da es zum einen recht nervigt ist, wenn da 5 Pferde um jedes Gebäude rumlaufen und zum andern dafür sorgt, dass es mehr laggt.

@Elendil
Mit dem Rasen ist ebenfalls nicht so gut. Überall wäre dann wie bei Isengart grüner Rasen, was aber nicht gut aussehen würde, sondern sehr eintönig und hervorstechend. Grau ist mehr neutral, aber Grün halt sehr auffallend.Dazu würde das auf Karten wie "Ebenen von Gorgoroth" oder "das Schwarze Tor" seltsam aussehen. Man kann Land in kurzer Zeit verwüsten, aber Rasen in kurzer Zeit sähen ist schon unlogisch. :P

Dazu sollte das mit dem Boden um die Gebäude eine besondere Eigenschaft von Isengard bleiben. Wenn das dann jedes Vok bekommt wird es langweilig. ;)

Karottensaft:

--- Zitat von: Karottensaft am 21. Dez 2009, 23:14 ---Karottensafts:
Rohan-Speerreiter Konzept
Um die Kavallerie bei Rohan verstärkt zu betonen hab ich mir überlegt das es doch ganz sinnvoll wäre ihnen eine Einheit zu verpassen die spielerisch als auch techisch etwas ganz neues darstellt ^^

Rohan-Lanzereiter:
Kosten: 500-600
Stärken: Kavallerie, Schwerter, Bogen
Schwächen: Monster, Lanzen, Eliteeinheiten
Stallung: Stufe 2

Optisch sollten sie deutlich längere Lanzen haben als der Rest.

An alle die jetzt sagen das das total imba wäre: Wieso? :P
Ich glaube das man es wunderbar umsetzten kann, wenn man will^^

--- Ende Zitat ---

Beführworter: Reshef, Knurla, Karottensaft, Sckar, Nightmaster, Grima S., GMC, Yilvina,

Zu dem "Gondor-statt-Hobbit-Spell"-Vorschlag muss ich sagen das es keine schlechte Idee ist, ich Gondorsoldaten jedoch lieber im Leuchtfeuer hätte. Diese wurden ja eig. gebaut damit sich Rohan und Gondor immer gegenseitig helfen können. Bisher kann man jedoch nur Rohanzu Hilfe rufen...

Lutz_Farning:
bin auch für den vorschlag von rogash

simoran94:
Hier sind meine Vorschläge, wie man Rohan noch verbessern kann, denn ich habe in der neuesten Version 3.3 einige Fehler entdeckt, die viel Rohan-Feeling rauben:

Gebäude:-Die Rüstkammer sollte billiger sein(ca. 800). Im Gegenzug sollte die Rüstkammer erweiterungsfähig sein wie alle anderen Rüstkammern von den anderen Völkern auch!
-Gandalf sollte im Gasthaus rekrutierbar sein, denn schließlich kämpfte auch er im Buch/Film für Rohan. Er wäre quasi als 2. Ringheld da, denn ich finde es blöd das Rohan nur einen hat und andere Völker 2(z.B. Imladris oder Gondor)

Einheiten:-Bauern sollten auch mit dem Upgrade ,,Bannerträger'' aufrüstbar sein
-Die Druadan-Krieger/Weisen sollten andere Sound haben. Denn ich finde, dass der Dunland-Sound nicht zu ihnen passt
- Der Hauptmann Rohans sollte auch einen eigenen Sound haben
-Die königlichen Wachen, die Hama rufen kann, sollten auch z.B. rekrutierbar sein, diese dann zwischen Lanze und Schwert wechseln könnten. Man könnte doch die königliche Garde mit den königlichen Wachen verbinden. Diese können dann auf ein Pferd Aufsteigen/Absteigen und zu Fuß über Lanze/Schwert wechseln können. Auf dem Pferd haben sie dann Speere.

Helden:Gamling:
- Er sagt neuestens Hama-Sätze aus dem Film. Ich habe nur gedacht: DAS PASST JA GAR NICHT!!!
-Bei seiner 10er Fähigkeit ,,Pfeilhagel der Freisassen'' sollte der Schrei aus dem Film kommen ,,Pfeile looooos''. Im Moment kommt der Satz, den die Waldläufer immer sagen
Theoden:
-der Korumpierte: Sollte eigenen Sound haben wie das fiese Lachen aus dem Film
-Normal: Neuer Sound. Wie beim Edain-Mod 1 sollte er auch Sätze aus dem Film sagen
-Held von H-K: Diese passive Fähigkeit sollte erst ab Level 6 kommen, dann wäre der Unterschied von Level 5 zu Level 10 nicht so groß
- Er könnte auch eine neue Fähigkeit erhalten. Z.B. ,,Heerschar'': In einer bestimmten Zeit werden Kavellerie-Einheiten schneller gebaut...
Eowyn:
-Sie sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Kriegerin werden will
Ghan-buri-Ghan: Er sollte eine Heilfähigkeit erhalten, da doch die Druadan-Menschen mit Heilkräutern umgehen können
Spells:-Bei dem Spell ,,Verteidigt eure Häuser'' kommt dann ein Orkgesang/schrei. Das passt auch nicht
-,,Verbündete Hobbits rufen'' passt auch nicht zu Rohan. Man könnte im Gegenzug Gondor-Truppen mit Boromir oder Faramir(auch per Zufall wie bei Leuchtfeuer bei Gondor) rufen können.

Sonstiges:- Ich finde man sollte für jedes Volk die passende Filmmusik abspielen lassen. Ich vermisse dies schon seit ich den Mod runtergeladen hat. Z.B. bei Gondor das typische Gondor-Thema oder bei isengard das typische Eisen/Stahl Schlag-Musik;)(ihr wisst was ich meine)

:)So, das waren einige Punkte die, finde ich, nächstes Mal unbedingt bei dem Volk Rohan berrücksichtigt werden müssen :)!!!!

Aules:
Stimme dem zu. Also dafür :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln