Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.

<< < (93/113) > >>

Aules:
ich finde im Augenblick nicht das Zitat, aber es wurde garantiert mehrmals geschrieben (Von Seiten des Edain-teams), dass das Buch an erster Stelle steht, d.h. es können eine Milllionen Elben im Film in Helms Klamm gewesen sein, wenn im Buch steht, es waren 100 Zauberer, heißt das das auch.

Ich entschuldige mich für mein Off-Topic, als Erlärung sind hier die letzten Post zu sehen.

Orthond:
Wirklich?!...Ha, was für ne Vera*sche. Ich dachte immer, dass diese Stelle mit dem Buch identisch ist. Und wenn sowas in Zukunft nochmal von mir kommt, nicht so ernst nehmen, wenns's nicht stimmt. Ich hab gerade mal den Hobbit zur Hälfte durch, den Herr der Ringe hab ich noch gar nicht gelesen...

--- Zitat von: Aules am  4. Feb 2010, 15:05 ---ich finde im Augenblick nicht das Zitat, aber es wurde garantiert mehrmals geschrieben (Von Seiten des Edain-teams), dass das Buch an erster Stelle steht, d.h. es können eine Milllionen Elben im Film in Helms Klamm gewesen sein, wenn im Buch steht, es waren 100 Zauberer, heißt das das auch.

Ich entschuldige mich für mein Off-Topic, als Erlärung sind hier die letzten Post zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Aber was macht man denn, wenn man nur den Film kennt, und nicht das Buch?!

Shagrat:
Das Buch lesen?  ;)

Orthond:
Ok, gut, dann werd ich mich demnächst mal dransetzen. Kann ne Weile dauern, bis ich das durch hab. Ich bin nocht so ein schneller Leser...

König Legolas:
Hallo,

schon einmal was von PM´s gehört. Sie sind dafür da um das Forum vor Spam Beiträge zu schützen ;) Ich bin kein Moderator, musste das aber mal loslassen

Jetzt aber mal wieder Back To Topic:

Ich bin für den Palantir Vorschlag mit Eomers Einbeziehung (Vorschlag A)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln