Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.
Yilvina:
--- Zitat von: valatmir am 5. Feb 2010, 17:29 ---Dfür nur der bauern vorschlag ist kompliziert und unnötig
--- Ende Zitat ---
Schließe ich aus denen Post richtig, dass du für die Pferde und den Spell bist, aber gegen die Bauern?
--- Zitat von: König Legolas am 5. Feb 2010, 17:19 ---Hallo,
für die Pferde ;)
Aber gegen das andere.
Rohan würde viel zu benachteiligt sein, und am Anfang hat man immer nur 1000 Rohstoffe. Und solange nichts bauen bis man 1500 Gold + Bauern hat, ist viel zu spät, bis dahin bist du schon überrannt^^.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
--- Ende Zitat ---
Man beginnt das Spiel mit 2 geupdateten Trupps Bauern, das heist man kann von Anfang an bauen und muss nicht erst die Bauern updaten. Darf ich fragen, warum du gegen die Bündnistreue bist?
--- Zitat von: Kasaim am 5. Feb 2010, 17:26 ---Ich wollt nur mal anmerken die normalen baumeister (bei jedem Volk)kosten 500 und nicht 1500. Das ist übertreiben und völlig unnötig. ;)
Bin für den Pferdevorschlag und den Gondorspellvorschlag jedoch nicht für die überteuerten rohan bauern
--- Ende Zitat ---
ups, sollte keine Vorschläge machen, wenn ich nicht zu Hause bin und kurz mal nachsehen kann. Habe mich da mit dem Preis vertan, natürlich sollen die nicht teurer als die aktuellen Baumeister sein, das heist, das Update kosten dann 500 nicht 1500 (habs editiert, dachte Baumeister würden 1500 kosten )
Die Bauern sind mal was anderes als der normale Baumeister, den jedes Volk besitzt. Das Konzeptwürde also Rohans Einzigartigkeit stärken und auch gut zu Rohans Feeling passen.
Eomer:
Trotzdem dagegen, es passt halt irgendwie nicht, Bauern sind keine Baumeister!!
ValatmiR:
ich bin für den spell und die pferde aber gegen die bauern.
Kasaim:
--- Zitat von: Yilvina am 5. Feb 2010, 22:58 ---Die Bauern sind mal was anderes als der normale Baumeister, den jedes Volk besitzt. Das Konzeptwürde also Rohans Einzigartigkeit stärken und auch gut zu Rohans Feeling passen.
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich mich nochmal dazwischen werfen. ;)
Ist es nicht so ,dass Zwergenbaumeister und Lothloriens Baumeister dann komplett das gleiche wären (ohne die Schubkarre oder Ziehkarren ) wie die Bauern ???
Jedenfalls wäre es so ähnlich was es schon wieder nicht einzigartig machen würde.
mfg Kasaim
Yilvina:
Wieso nicht einzigartig?
Die Bauern sind ein Trupp und nicht ein einzelner herumlaufender Baumeister, stelle mir die so vor, wie die Grotzebaumeister in DOW1 (also von der Funktion und nicht vom Aussehen her).
Einzigartig ist, dass die Baumeister in einen Trupp sind und, dass man die nicht einfach so in der Festung bauen kann, sondern durch ein Upgrate einers Trupp von Bauern.
Das mit dem Update ist drin, da es sonst zu imba wird, wenn jeder Bauerntrupp bauen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln