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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Rohan I.  (Gelesen 58538 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #540 am: 11. Feb 2010, 15:52 »
Bin für die Bogenspitzen Upgrades bei Rohan.


ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #541 am: 11. Feb 2010, 15:57 »
dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #542 am: 11. Feb 2010, 18:20 »
Ich war doch auch für das erste oder?



« Letzte Änderung: 11. Feb 2010, 20:40 von VofD »

Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #543 am: 11. Feb 2010, 19:17 »
Hatte beim ersten doch auch schon gesagt, dass ich dafür bin  ;) jedenfalls indirekt xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ma3lware

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #544 am: 11. Feb 2010, 19:20 »
Gegen alles.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #545 am: 11. Feb 2010, 20:22 »
Bin auch nicht so dafür (nicht Böse gemeint) :)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #546 am: 11. Feb 2010, 20:35 »
Gegen eine änderung der Pfeile bei Rohan hätte ich nichts( Es stimmt schon das Feuerpfeile für Reiter unrealistisch sind), aber der momentane Vorschlag gefällt mir einfach nicht, deshalb enthalte ich mich noch.

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #547 am: 11. Feb 2010, 21:26 »
Passive Fahigkeit für alle Berittenen Einheiten Rohans ab Lvl 5

Boni: Rüstung/Verteidigung +25% mehr

Dafür

Lord Rohans

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #548 am: 12. Feb 2010, 07:27 »
Für das Pfeil Upgrade der Reiter

>Für Rohan<

Ar-Pharazon

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #549 am: 12. Feb 2010, 13:32 »
Für die "Passive Fähigkeit"
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #550 am: 12. Feb 2010, 14:09 »
Ich auch ;)

Anakha

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #551 am: 12. Feb 2010, 14:11 »
Insgesamt finde ich es nicht toll aus dem Pfeilupgrade irgendwelche wiedersprüchlichen Erfindungen zu erstellen, die mit der Realität nichts zutun haben.
Silbderdronpfeile: Magisch angehaucht - Weißer Schweif
Feuerpfeile: Entzündete Pfeile - orangener Schweif
Standardpfeile: Holzschaft mit einer Metalspitze - kein Schweif
Alles was darüber hinausgeht ist entweder unsinnig, oder hat nichts mehr mit der Realität zutun.
Warum sollten Ahlspitzen einen grau-weißen Strich besitzen? Die oben genannten Pfeile haben einen logischen Bezug zu den Effeckten.
Und noch etwas:
Zitat
Boni: +15-25% mehr Schaden(wird addiert) sowie ein leichter Rückstoßeffekt.
Das ist einfach nur eine Kopie der Silberdornpfeile. Klar, die werfen Einheiten nur zurück, wenn diese sterben. Dadurch wären die Ahlspitzen weitaus besser als Silberdornpfeile, was thematisch gesehen eine Absurdität ist.

Wenn wir mit dem Thema Logik anfangen:
Was ist wohl logischer:
Wie ihr alle wisst, kann man normalerweise nicht hunderte von Pfeile mitnehmen.
1)Eine bregenzte Anzahl an Pfeilen wird angezündet, damit diese den Feind taktisch besser zusetzen.
2)Die begrenzten Pfeile werden durch andere Pfeile mal so mir nichts dir nichts ausgetauscht.

Feuerpfeile sind nunmal das Non+Ultra und alles andere darüber hinaus ergibt von der Logik her keinen Sinn. Ich wüsste auch nicht, wie man das im Spiel richtig darstellen sollte. Weiß-grauer Strich? hnüber, was en gebabbel.

In allen Punkten Dagegen.

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #552 am: 12. Feb 2010, 14:43 »
Warum waren die Engländer den Franzosen im Hundertjährigen Krieg eigentlich überlegen?
Wegen ihrer Silberdornspitzen [ugly]
Die sind weder realistisch noch logisch.

Die Pfeilspitzen sind im Gegenteil dazu logisch und wurden auch eigesetzt.
Gut, ein weiß-Silberner Schweif ist nicht logisch, aber wie willst du es den darstellen?
Weiße Pfeile sind allegemein gut und schwarze böse. Was bleibt also noch übrig?

Machen wir mal ein Gedanken-Experiment:
Wir schlagen mit einer Energie von 2 PS gegen dein Brustbein. Was passiert?
Du brichst dir alle Rippen (Oder die meisten) und wist 100% Zurückgeschleudert.
Nun, Pfeilspitzen sind kleiner, aber sie haben durch ihr Gewicht und durch ihre Abschussgeschwindigkeit (und eventuell  Fallhöhe beim Bombardieren) eine Hohe kinetische Energie.
Warum sollten sie also nicht bei jedem Treffer zurückschleudern? Ob das möglich ist? Müsste eigentlich schon, aber wie wurde es dann bei den Silberd.-Pfeilen gelöst?

Und eine begrenzte Anzahl von Pfeilen.......Komisch, aber warum habe ich das sehr selten gehört? Weil es soetwas im Speil nicht gibt. Und wie willst du soetwas darstellen?

Non+Ultra? Wie schon bei Isengart erklärt:
Feuerpfeile sind
1. Langsamer
2. Haben sie eine geringere Reichweite
3. haben sie nicht so eine Durchschlagskraft wie normale Pfeile
4. Muss man mit ihnen vorsichtig hantieren.....

Sry für meinen Post, ich hoffe es wird mir nachgesehen.

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #553 am: 12. Feb 2010, 18:58 »
Ich blick hier nicht mehr durch, deshalb weiß ich nicht ob das jetzt passt.
Also: Warum sollte man nach dem Feuerpfeil(etc)upgraden nicht wieder zwischen Feuer und normal switchen können ?
Das wäre mal logisch. :D

Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #554 am: 12. Feb 2010, 19:39 »
Und damit ist die Diskussion beendet. Insgesamt werden die Konzept-Diskussionsthreads nur noch mit ellenlangen Diskussionen zugebombt, ohne, dass ein wirkliches Ergebnis bei raus kommt.
Haltet euch bitte daran, ansonsten geht die Übersicht verloren und wir müssen aussortieren.
Eomer, dein Post wirkt durch die rote Untermalung (die übrigens nur Moderatoren vorbestimmt ist) sehr angriffslustig. Ändere dies bitte.

Um euch mal meine Meinung hierzu aufs Auge zu drücken:
Mit diesen gesamten Stahl-Ahl-Bolzen könnt ihr mich leider nicht überzeugen. Das wird im Endeffeckt viel zu viel Kuddel-Muddel, ohne das eine sinnvolle Richtung entsteht.
Ich kann euch an dieser Stelle verraten, dass es niemals andere Pfeileupgrades als diese geben wird:
Goldspitzenpfeile
Silberdornpfeile
Feuerpfeile

Die einzige Variante eine andere Pfeilart einzubringen ist durch eine aktive Fähigkeit, wie es die Düsterwald-Bogenschützen haben.