Hmm vielleicht hast du meinen letzten Post nicht gelesen...dann eben nochmal.
Hier sind meine Vorschläge, wie man Rohan noch verbessern kann, denn ich habe in der neuesten Version 3.3 einige Fehler entdeckt, die viel Rohan-Feeling rauben:
Fehler gehören generell in die Bug-threads. Was du hier bringst sind Verbesserungsvorschläge an Dingen, die dir nicht gefallen. Deswegen sind es noch lange keine Fehler

-Gandalf sollte im Gasthaus rekrutierbar sein, denn schließlich kämpfte auch er im Buch/Film für Rohan. Er wäre quasi als 2. Ringheld da, denn ich finde es blöd das Rohan nur einen hat und andere Völker 2(z.B. Imladris oder Gondor)
Demnach müsste man Gandalf aber zu fast jedem Volk stecken, da er eigentlich bei jedem Volk mitgeholfen und gekämpft hat. Es gbit für Rohan schon Radagast, der den Fähigkeiten von Gandalf sehr ähnelt.
Völker, wie Lorien, Isengart, und Mordor besitzen auch nur einen Ringhelden. Die Begründung, dass deswegen Rohan zwei brauch, weil die anderen Völker welche haben ist deswegen Humbug.
Einheiten:
-Bauern sollten auch mit dem Upgrade ,,Bannerträger'' aufrüstbar sein
Ich finde nicht, dass Bauern einen Bannerträger brauchen. Sie sind immerhin bloß Bauern und keine Krieger, die einen Bannerträger brauchen.
-Die Druadan-Krieger/Weisen sollten andere Sound haben. Denn ich finde, dass der Dunland-Sound nicht zu ihnen passt
Sounds sind nicht so leicht zu bekommen. Wir müssen leider mit dem Leben, was uns gegeben ist. Sounds wachsen nicht einfach so draußen auf der Straße. Besorg dem Team passende Sounds und sie werden sie einbauen

- Der Hauptmann Rohans sollte auch einen eigenen Sound haben
Sie oben.
-Die königlichen Wachen, die Hama rufen kann, sollten auch z.B. rekrutierbar sein, diese dann zwischen Lanze und Schwert wechseln könnten. Man könnte doch die königliche Garde mit den königlichen Wachen verbinden. Diese können dann auf ein Pferd Aufsteigen/Absteigen und zu Fuß über Lanze/Schwert wechseln können. Auf dem Pferd haben sie dann Speere.
Könnte man sie bauen würden sie an Einzigartigkeit verlieren. So sind sie etwas besonderes. Das Auf und absetzen für Einheiten, die aus mehr als einer Einheit bestehen, ist codingtechnisch zwar möglich, weist aber viele Fehler auf und wird deshalb nicht angwendet.
Gamling:
- Er sagt neuestens Hama-Sätze aus dem Film. Ich habe nur gedacht: DAS PASST JA GAR NICHT!!!
Die Ausrufezeichen und die Großschreibweise PASST JA MAL GAR NICHT!!!!!
-Bei seiner 10er Fähigkeit ,,Pfeilhagel der Freisassen'' sollte der Schrei aus dem Film kommen ,,Pfeile looooos''. Im Moment kommt der Satz, den die Waldläufer immer sagen
Geschmackssache. Ich finde das passt auch so. Außerdem muss ja den Sound auch erstmal jemand schneiden. Mach es und er wird eingebaut

Theoden:
-der Korumpierte: Sollte eigenen Sound haben wie das fiese Lachen aus dem Film
-Normal: Neuer Sound. Wie beim Edain-Mod 1 sollte er auch Sätze aus dem Film sagen
Siehe oben.
-Held von H-K: Diese passive Fähigkeit sollte erst ab Level 6 kommen, dann wäre der Unterschied von Level 5 zu Level 10 nicht so groß
Geschmackssache.
- Er könnte auch eine neue Fähigkeit erhalten. Z.B. ,,Heerschar'': In einer bestimmten Zeit werden Kavellerie-Einheiten schneller gebaut...
Und welche Fähigkeit wird dafür weggelassen?
Eowyn:
-Sie sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Kriegerin werden will
Hab dich das letzte Mal schon daraufhingewiesen. So ein Vorschlag wurde schon gemacht. Bitte benutz das nächste mal die SUchfunktion.
Spells:
-Bei dem Spell ,,Verteidigt eure Häuser'' kommt dann ein Orkgesang/schrei. Das passt auch nicht
Siehe oben.
-,,Verbündete Hobbits rufen'' passt auch nicht zu Rohan. Man könnte im Gegenzug Gondor-Truppen mit Boromir oder Faramir(auch per Zufall wie bei Leuchtfeuer bei Gondor) rufen können.
Das ist einfach 1 zu 1 von Gondor übernommen. Außerdem hat Gondor Rohan nie beigestanden, bis auf den krieg gegen die Wagenfahrer, aber das ist irrelevant.
Sonstiges:
- Ich finde man sollte für jedes Volk die passende Filmmusik abspielen lassen. Ich vermisse dies schon seit ich den Mod runtergeladen hat. Z.B. bei Gondor das typische Gondor-Thema oder bei isengard das typische Eisen/Stahl Schlag-Musik;)(ihr wisst was ich meine)
Die Musik wird schon immer per Zufall geregelt und ich finde das besser so, als wenn immer das Thema für das Volk kommt. Wenn ich mitten in einer Belagerung am Schicksalsberg mit den Elben stecke, würde ich auch netterweise etwas anderes hören als das ewige Lorienthema
:)So, das waren einige Punkte die, finde ich, nächstes Mal unbedingt bei dem Volk Rohan berrücksichtigt werden müssen
!!!!
hat Lars ja schon geschrieben.