20. Apr 2024, 00:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 91359 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
« am: 9. Aug 2009, 20:18 »
Okay, das mag jetzt vielleicht etwas... plump wirken, aber da Vorschläge ja immer noch ihre 7 Beführworter brauchen nehme ich gleich mal diesen Vorschlag auf (den habe ich nämlich seinerzeit gemacht ;) )

Weitere Fähigkeiten für Gandalf den Geprüften
Er bekommt eine Fähigkeit, die eine Zeit lang einen Palantir-Switch bewirkt, hier sind neue Fähigkeiten, die auf den gleichen Leveln wie die Alten verfügbar sind:

"Licht des weißen Zauberers": Die Angriffsgeschwindigkeit von Feinden wird reduziert (sie werden geblendet)
"DU ... KOMMST NICHT ... VORBEI!!!": Eine globale Druckwelle (ohne Schaden), die alle Feinde weit wegschleudert und danach lähmt, aber Gandalf kurzzeitig unverwundbar macht.
"Die Aufgabe noch nicht erfüllt": Ein Modus der Gandalf wie Zaphragor ermöglicht, nach dem Tod MIT RING zurückzukehren und dabei allen Verbündeten extreme Boni zu geben. Dieser Special-Modus soll höchstens 2min halten und dann eine lange Cooldownzeit haben.

Also, viel kann ich dazu nich mehr schreiben, da steht ja schon alles. Bin gespannt, was ihr dazu sagt^^!

Edit: Nochmal die genaue Erklärung, damit es übersichtlicher ist: Da Gandalf der Geprüfte ja allgemein als zu schwach gilt, habe ich mir überlegt, wie man ihn erstens stärker (im unterstützenden Sinne, nicht was draufhauen angeht) und zweitens Einzigartiger zu machen. Da Fähigkeiten spielen auf die Kampf mit dem Balrog, die Szene, wo Gimli, Legolas und Aragorn Gandalf den Weißen zum ersten Mal treffen (Zitat in etwa:" Wir haben nur Zeit für einen Angriff, dann blendet uns sein Zauber" ) und die Tatsachem das Gandalf von den Vala  zurückgeschickt wurde, an.

Befürworter:Lord of Doom, Ulmo, ReiFan01, Balin, Zathyron, Don-DCH, Roran Hammerfaust
« Letzte Änderung: 14. Feb 2010, 13:44 von Vexor »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1 am: 9. Aug 2009, 23:28 »
Ansich eine gute Idee , auch wenn ich die unverwundbarkeit nach "DU ... KOMMST NICHT ... VORBEI!!!" weglassen würde ,aber in mir hast du schonmal einen unterstützer.
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #2 am: 10. Aug 2009, 02:39 »
in mir auch


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #3 am: 10. Aug 2009, 10:28 »
Ich stimme auch zu, bin aber ebenfalls der Meinung dass die Unverwundbarkeit nach dem Spruch nicht sein muss.
Was mich nicht umbringt ist tot!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #4 am: 10. Aug 2009, 13:16 »
Gut, es scheint die Meinung zu sein, das die Unverwundbarkeit raus soll, womit ich allerdings auch einverstanden wäre; das alles niedergeworfen wird reicht ja auch und das war von mir auch als Kern der Fähigkeit vorgesehen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #5 am: 10. Aug 2009, 15:59 »
Meinen Segen bekommt diese idee auch. xD
 Gandalf der Geprüfte braucht einfach mehr Zauber ;)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #6 am: 10. Aug 2009, 16:50 »
Ich bin für die "Minifaction"-Ithilien

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #7 am: 10. Aug 2009, 16:59 »
Ich bin für die "Minifaction"-Ithilien

 Ich bin ebenfalls dafür.

mio

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #8 am: 10. Aug 2009, 17:05 »
Ich bin ebenfalls dafür.
bin Ebenfalls dafür.

Cookie224

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #9 am: 10. Aug 2009, 17:06 »
Ich bin für die "Minifaction"-Ithilien

Ich bin auch dafür

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #10 am: 10. Aug 2009, 17:15 »
Hi.
Ich bin für alle der bisher oben genannten Vorschläge! Vor allem das neue Bausystem mit den verschiedenen Häuserknoten und der Weiher gefallen mir extrem!

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #11 am: 10. Aug 2009, 17:19 »
Ich bin ebenfalls für die Sache mit Ithilien, allerdings nur, wenn der Vorposten wieder aufgebaut werden kann, oder aber der Bau des Vorpostens Faramir und die Waldläufer dauerhaft auch auch im Schießstand baubar macht (lieber das erste).  

PS: Ein paar Komentare zu Gandalf von den letzten Postern wären ganz nett, ihr könnt ja auch schreiben, wenns/was euch nicht gefällt.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #12 am: 10. Aug 2009, 17:27 »
@Bombadil, Tom: Sry, aber ich hab Gandalf den Geprüften noch nie gehabt, darum kann ich jetzt nichts dazu sagen, aber ich werde jetzt mal gezielt versuchen ihn zu bekommen. Meine Meinung editiere ich dann in diesen Post.

mfg

EDIT: Gandalf den "Geprüften" hatte ich jetzt schon mal, jetzt brauche ich nur noch den "Verführten", um einen Vergleich zu haben.(Die FX von Wort der Macht, ist ja der Hammer [ugly])

EDIT 2: Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsheld xD , Gandalf der "Verführte" ist einfach der Beste(WdM ist so dermaßen krass^^). Aber trotzdem finde ich nicht, dass Gandalf der Verführte stärker ist, als der "Geprüfte". Deshalb bin ich auch gegen eine Änderung.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2009, 21:59 von kilzwerg »

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #13 am: 10. Aug 2009, 18:13 »
Hallo.
Dem neuen Konzept der Helden stimme ich zu, denen von Gandalf auch aber mit den von anderen Usern genannten Veränderungen.
Den Vorschlag der neuen Gebäude und Einheiten finde ich genial, vor allem das Prinzip der Gebäude, und die Minifraktion Ithilien hat auch meine vollste Zustimmung.

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #14 am: 10. Aug 2009, 18:33 »
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Was mich nicht umbringt ist tot!