Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Zathyron:
Hi.
Ich bin für alle der bisher oben genannten Vorschläge! Vor allem das neue Bausystem mit den verschiedenen Häuserknoten und der Weiher gefallen mir extrem!
Grüße Stefan
Bombadil, Tom:
Ich bin ebenfalls für die Sache mit Ithilien, allerdings nur, wenn der Vorposten wieder aufgebaut werden kann, oder aber der Bau des Vorpostens Faramir und die Waldläufer dauerhaft auch auch im Schießstand baubar macht (lieber das erste).
PS: Ein paar Komentare zu Gandalf von den letzten Postern wären ganz nett, ihr könnt ja auch schreiben, wenns/was euch nicht gefällt.
kilzwerg:
@Bombadil, Tom: Sry, aber ich hab Gandalf den Geprüften noch nie gehabt, darum kann ich jetzt nichts dazu sagen, aber ich werde jetzt mal gezielt versuchen ihn zu bekommen. Meine Meinung editiere ich dann in diesen Post.
mfg
EDIT: Gandalf den "Geprüften" hatte ich jetzt schon mal, jetzt brauche ich nur noch den "Verführten", um einen Vergleich zu haben.(Die FX von Wort der Macht, ist ja der Hammer [ugly])
EDIT 2: Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsheld xD , Gandalf der "Verführte" ist einfach der Beste(WdM ist so dermaßen krass^^). Aber trotzdem finde ich nicht, dass Gandalf der Verführte stärker ist, als der "Geprüfte". Deshalb bin ich auch gegen eine Änderung.
Zathyron:
Hallo.
Dem neuen Konzept der Helden stimme ich zu, denen von Gandalf auch aber mit den von anderen Usern genannten Veränderungen.
Den Vorschlag der neuen Gebäude und Einheiten finde ich genial, vor allem das Prinzip der Gebäude, und die Minifraktion Ithilien hat auch meine vollste Zustimmung.
Grüße Stefan
ReiFan01:
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln