Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
CMG:
--- Zitat von: aelrond am 17. Okt 2009, 15:00 ---
Deshalb würde ich vorschlagen, dass man für sie auch das Schwere Rüstung Upgrade kaufen kann.
Somit sind es Waldläufer, die für das Schlachtfeld geeignet sind, und nicht nur für Hinterhalte.
Der Skin sollte sich in soweit ändern, das wo vorher der Mantel war, jetzt eine Rüstung (wie die Soldaten Gondors) haben. Die Kapuze sollte bleiben.
Da sie jetzt für große Schlachten geeignet sind, sollten sie die Fähigkeit verlieren, sich in Bäumen zu tarnen, aber dennoch großen Schaden verursachen.
MfG Aelrond
--- Ende Zitat ---
dagegen
Die Waldläufer haben bereits eine sehr hohe Reichweite und enormen Schaden.
Wenn sie jetzt noch eine fette Rüstung dazubekommen würden, wäre das eindeutig OP
Ausserdem passt es einfach nicht zu deren Image.
Sie sind für Hinterhalte und den Kampf in Regionen gedacht, die ihnen einen Vorteil bieten, z.B. Bäume, nicht für das offene Schlachtfeld.
MfG CMG
BAAEEMM:
--- Zitat von: aelrond am 17. Okt 2009, 15:00 ---Ich bin für eine Neue Sache, die die Waldläufer Gondors betreffen.
Im Spiel sieht es ja so aus, dass sie sher viel Schaden(mit Feuerpfeilen) verursachen, aber sehr wenig Rüstung haben.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass man für sie auch das Schwere Rüstung Upgrade kaufen kann.
Somit sind es Waldläufer, die für das Schlachtfeld geeignet sind, und nicht nur für Hinterhalte.
Der Skin sollte sich in soweit ändern, das wo vorher der Mantel war, jetzt eine Rüstung (wie die Soldaten Gondors) haben. Die Kapuze sollte bleiben.
Da sie jetzt für große Schlachten geeignet sind, sollten sie die Fähigkeit verlieren, sich in Bäumen zu tarnen, aber dennoch großen Schaden verursachen.
MfG Aelrond
--- Ende Zitat ---
Dagegen!
Warum glaubst du heißen Waldläufer Waldläufer? Weil sie sich mit einer Schweren Rüstung durch den Wald schleppen?
Kasaim:
Ich finde ein einzelner Jäger ist zu wenig.Ich finde man sollte minestens 3 Jäger in einer Horde haben ,weil einer kommt mir ein bisschen zu sehr an Helden ran (wenn man bedenkt das wenn nur einer kommt dieser auch stärker sein muss).
Außerdem hat Gondor schon die Graue Schar die auch sowas wie Waldläufer sind und gleichzeitig Schwerter benutzen können.
Ich bin aber trotzdem dafür weil es sich sehr interesant anhört.
Also ja zu den Jägern.
Aber nein zu Madril, weil ich finde das Gondor genug von den Helden hat.
aelrond:
--- Zitat von: CMG am 17. Okt 2009, 15:08 ---dagegen
Die Waldläufer haben bereits eine sehr hohe Reichweite und enormen Schaden.
Wenn sie jetzt noch eine fette Rüstung dazubekommen würden, wäre das eindeutig OP
Ausserdem passt es einfach nicht zu deren Image.
Sie sind für Hinterhalte und den Kampf in Regionen gedacht, die ihnen einen Vorteil bieten, z.B. Bäume, nicht für das offene Schlachtfeld.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Nein, sie wären dann nur so stark, wie die Angmar Waldläufer. Und mir geht es darum, dass sie zu "Elitebogenschützen Gondors" werden, und nicht länger die Waldläufer. Deshalb auch, warum sie ihre Fähigkeit verlieren.
Wenn zum Beispiel Gondor einen Krieg führen würde, würden sie doch nicht Ungepanzerte Eliteeinheiten in den Kampf schicken^^
CMG:
Gondor hat doch schon die Wächter der Veste als Elitebogis. Dazu kommt noch die graue Schar aus dem Gasthaus. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Waldläufer schon passend umgesetzt sind.
Eine schwere Rüstung passt einfach nicht in ihr Image.
sry, aber ich bleib dabei. Ich bin gegen den Vorschlag
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln