Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Mich überzeugt ebenfalls das neue bauprinzip für Gondor, allerdings find ich es imba das diese Häuserkomplexe Infanterieeinheiten um jeweils 10% billiger machen sollten.
Viele Gondoreinheiten kosten sowiso nicht viel.
Isildur:
Ich bin für beide Vorschläge von Bilbo Beutlin
Farodin:
Also ich bin für den Vorschlag mit den Wohnhäusern, die CP bringen, allerdings sollten sie einen anderen Nutzen haben, als 10% Rabatt.
Auf alle Fälle sollte man Einheiten verschanzen können, allerdings sollten sie nicht nicht schießen können, dann könnte man ihnen in unmittelbarer Nähe einen geringen Führerschaftsbonus geben, vielleicht +15% Angriff und Erfahrung und dann nur max. im halben Statueumkreis, sodass man es als "letzte Verteidigung der Familie" sehen könnte.
Don-DCH:
Ich bin ganz klar für den Vorschlag für gandalf der Geprüfte,warum findet Ihr ja genügend im Archiev =D.
Nur finde ich das dass er nur kurzeitig einen Palantir switch bekomt doof,alles andere finde ich passend und auch wirklich gut,ich wäre auch für die Unverwundbarkeit kurz aber nur,da er ja z.B. den Pfeil von Legolas abwehrt,wenn ich mich recht entsinne,den Palantir switch würde ich genre dauerhaft belassen.
Für die minifaction Tithilien bin ich ebenfalls,da es wirklich gut zu Gondor passt finde ich,da Faramir auch viel mit den Waldläufern Ithilien zu tuen hat finde ich es schön wen man sie als minifaction intigrieren könnte.
Für das Bausystem bin ich ebenfalls,da ich auch einen teil dazu beigetragen habe(siehe Bausystem im Archiev,meine Idee war mit Denethor und der Halle von Minas Tirith,ich hoffe das sagt allen was,sonst kan ich gerne nochmal meinen Vorschlag raussuchen :) )
MFG Don-DCH
Mahal:
Ich bin ebenfalls für das Bausystem. Sieht auch ganz schön aus. Nur der Brunnen/Statuen/Türme -Komplex sieht finde ich nicht ganz so gut aus. Ansonsten bin ich dafür. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln