Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Fingolfin König der Noldor:
Ich habs ausgebessert, danke für den Hinweis.
Elendil:
Änderung von Boromir:
Wenn man ihn Rekrutiert hat, sollte er erst einmal nur 2 Sachen in seinem Palantir haben:
Boromir Hauptmann von Gondor und Boromir der Gefährte des Ringes.
Einen davon kann man sich aussuchen und ihn spielen ( Wenn er stirbt und schon in lvl 5 ist (Dann bleiben die Helden ja auch in lvl 5) ist auch Boromir in lvl 5 und man muss trozdem wählen welche Vartiante man nehmen möchte). Beide Varianten haben Unterschiedliche Fähigkeiten.
Boromir Hauptmann von Gondor:
Wenn man Hauptnmann von Gondor wählt ändert sich Boromirs aussehen. Er bekommt das Aussehen wie im Fim(schwere Rüstung und dunkel-violetter Umhang)
Fähigkeiten:
lvl 3: Banner von Gondor (passiv) Alle Einheiten aus Gondor (Umkreis: Schlachtgesang um Boromir) verursachen X% mehr schaden und haben X%mehr Rüstung
lvl4:Rüstungswechsel: Boromir kann zwischen schwerer Rüstung und leichter Rüstung wechseln. Schwere Rüstung: wie wenn man Hauptmann von Gondor wählt,leichte Rüstung: etwa so: http://www.canmag.com/images/front/bestdeath/boromir.jpg nur noch nen bisschen mehr Metall Vorteil schwere Rüstung höhere Verteidigung, Nachteil langsamer Vorteil leichte Rüstung: schneller, Nachteil weniger Verteidigung.
lvl 6: Hauptmann von Gondor Erfahrung für Einheiten
lvl 7: Für Gondor! Wie Ruhmreicher Angriff nur schwächer
lvl 10: Momentane 10Fähigkeit
Boromir der Gefährte des Ringes:
ca. so wie er momentan aussieht.
Fähigkeiten:
lvl 1: Aufstigen/Absitzen ( Er reitet ja nach Imladris)
lvl 10: Wahn des einen Ringes. Boromir fügt dem Helden welcher den Ring hat enormen Schaden zu
Die anderen Fähigkeiten bleiben außer:
Hauptmann von Gondor ( das wo er Erfahrung gibt) und seine passive Fähigkeit in lvl 7 (glaub ich)
Befürwoeter: Reshef ;
Reshef:
Hört sich gut an, dafür.
Allerdings Wäre ich dafür das man nur einmal zwischen den Rüstungen wechseln sollte.
Warum sollte eher 2 mit sich rumschleppen [uglybunti], also entweder schwere oder leichte Rüstung.
Dragon:
Sorry, aber ich bin dagegen, da:
1. Schon ein ähnlicher Vorschlag für Eowyn angenommen wurde
2. Die Nazgul in der neuen Version auch so ein ähnliches System mit dem Auswählen bekommen.
Ansosten fände ich den Vorschlag gar nicht so schlecht...
MCM aka k10071995:
Das ein Vorschlag in der Konzeptsammlug ist, heist noch lange nicht, dass er auch angenommen wird. ;)
Außerdem ist das System der Nazgul komplett anders. Allein schon deswegen, weil es sich auf einen Spell bezieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln