16. Apr 2024, 18:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 91257 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #30 am: 14. Aug 2009, 02:52 »
Ich bin auch für den Vorschlag von Knurla, nur würde ich die Sachen näher aneinander bauen, weil so vereinselt im Graß sieht das komisch aus^^.

Daisuki Peggy <3!!!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #31 am: 14. Aug 2009, 20:32 »
Okay, das mag jetzt vielleicht etwas... plump wirken, aber da Vorschläge ja immer noch ihre 7 Beführworter brauchen nehme ich gleich mal diesen Vorschlag auf (den habe ich nämlich seinerzeit gemacht ;) )
Also, viel kann ich dazu nich mehr schreiben, da steht ja schon alles. Bin gespannt, was ihr dazu sagt^^!

Edit: Nochmal die genaue Erklärung, damit es übersichtlicher ist: Da Gandalf der Geprüfte ja allgemein als zu schwach gilt, habe ich mir überlegt, wie man ihn erstens stärker (im unterstützenden Sinne, nicht was draufhauen angeht) und zweitens Einzigartiger zu machen. Da Fähigkeiten spielen auf die Kampf mit dem Balrog, die Szene, wo Gimli, Legolas und Aragorn Gandalf den Weißen zum ersten Mal treffen (Zitat in etwa:" Wir haben nur Zeit für einen Angriff, dann blendet uns sein Zauber" ) und die Tatsachem das Gandalf von den Vala  zurückgeschickt wurde, an.


Ich unterstütze das auch.


Dafür

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #32 am: 14. Aug 2009, 22:34 »
Kein Vorschlag ansich, aber solltet ihr in "abgelehnte Vorschläge" nicht sicherheits halber hinzufügen Das Aragorn kein Bogenschießen kriegen wird wegen das und das?
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Arvedui

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #33 am: 15. Aug 2009, 11:12 »
Ich bin für die "Minifaction"-Ithilien

Ich bin auch für diesen Vorschlag

« Letzte Änderung: 29. Aug 2009, 11:21 von Dave »

Balin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #34 am: 15. Aug 2009, 11:54 »
ICh bin auch für eine Minifraction Ithilien

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #35 am: 16. Aug 2009, 19:29 »
Auch hier bin ich DAFÜR!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #36 am: 16. Aug 2009, 19:52 »
Ich bin für die Wohnhäuser von Bilbo-Beutlin. Die sind einfach sehr gondorianisch.
manana

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #37 am: 17. Aug 2009, 15:46 »
ich bin auch für alle oben genannten vorschläge, ich finde sie alle erstaunlich gut und realisitisch...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #38 am: 17. Aug 2009, 17:44 »
So ich bring hier auch noch einen Vorschlag:
Das Bausystem für Gondor

Zitat
Neues Bausystem
Für Gebäude gibt es unterschiedliche Grundbauten an welche Kaserne, Statue, etc. angebaut werden.
Militärgebäude:
An dieses Gebäude kann man Kaserne/Stall/Schießstand anbauen.
Insgesamt maximal 4 Gebäude können angebaut werden.
http://img3.imagebanana.com/view/rsawwcvw/GondorMilitrkomplex1.JPG
Wirtschaftgebäude:
Hier werden Schmiede und Marktplatz angebaut. Maximal 2 Gebäude.
http://img3.imagebanana.com/view/5zdg1asd/GondorWirtschaftskomplex.JPG
Boost-gebäude:
Logischerweise Brunnen und Statue. Maximal 3 Gebäude. Der Turm
würde hier auch ganz gut passen allerdings mit einem Limit von 1.
http://img3.imagebanana.com/view/kj23yxx/GondorBoostKomplex.JPG
Häuser:
3 bis 4 dicht andicht gerdrängte Häuser. Geben zu Anfang 50 KP.
Mann kann sie bis zu 3 mal ausbauen. Stufe 2 100 KP; Stufe 3 200 KP.
Außerdem fallen die Kosten der Infanterie um 10% Pro Hausgruppe.
Den Effekt der Staute (Einheiten werden um 4% billiger) fällt weg.
http://img3.imagebanana.com/view/fv8xmhih/GondorHauskomplex1.JPG
http://img3.imagebanana.com/view/a4vbyny/GondorHauskomplex2.JPG
http://img3.imagebanana.com/view/b0jh4h5d/GondorHauskomplex3.JPG

So würde man eigentliuch wie Vorposten aus SuMI bauen, wo man aber nicht zwischendurchlaufen kann, sondern eine richtige Stadt baut.
Das Feeling würde sehr vergrössert werden.
Also die Gebäude wären dann mehr grosse komplexe und nicht mehr so verstreut.....


Die Grundidee kam (wenn mir recht ist) von mir und die Fotos wurden glaub von Knurla gemacht........ vielleicht kann er sie nochmal uploaden.... * http://www.petershaw.de/data/pics/hundeblick.jpg *
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 17:46 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
« Letzte Änderung: 17. Aug 2009, 18:02 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #40 am: 17. Aug 2009, 18:27 »
Ich persönlich fänds auch ganz gut, wenn boromir in lvl 8 so etwas wie ruhmreicherangriff nur nicht so stark
(vllt. bisschen länger, da Fußsoldaten langsamer sind, aber dafür nicht + so viel Rüstung und nicht + so viel angriff, bei beidem 10%weniger als bei Theodens Ruhmreichen Angriff),
unter einem anderen Namen,vllt: Für Gondor!...  und nur für Gondor Soldaten, Speerträger und wächter der Veste sein sollte (Turmwachen daher nicht, da sie finde ich schon stark genug sind und den weißen Baum und Denethors Hallen bewachen).
Und die Fähigkeit sollte mindestens 3min. laden besser wär noch 4min.

Im Film hat er ja Osgiliath zurückerobert.
Für den König...!

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #41 am: 17. Aug 2009, 21:17 »
Ich bin r die den Ithilien Vorschlag. Ich finde das passt b perfekt zu Gondor, ich mein die Versteckte höhle hinter dem Wasserfall und die Waldläufer mit den verschiedenen Fähigleiten die man Wählen muss.
Edain Mod = beste Mod

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #42 am: 18. Aug 2009, 00:25 »
Wo hier gerade die Baukonzepte stehen,wollte ich auch nochmal meinen Vorschlag Posten,der ja doch einigen gefallen hat :)!

Hmm,ja so dachte ich mir dass eigentlich,bauen lassen .
Aber stimmt schon,mit 1000 Ressis geht das nicht,eine andere Idee wäre,wenn mann in der Startfestung Denethor bauen könnte und dieser kann Komplexe beschwören,kosten auf 500Senken wäre dann angebracht,da es bei Isengart nicht mehr so ist,würde ich es bei Denethor so machen,für 500 kann man Denethor "kaufen".


Dieser bewegt sich dann um die Festung herum(man könnte ja auch wenn es viel arbeit ist die Halle von Minas tirith als Gondor Festung nehmen mit einem schönen pflaster ausenherum und dem Weißen Baum,dort wandelt Denethor dann herum wenn man wie wie gesagt für 500 erworben hat.


Wenn man auch ihn klickt,kann er den Bau der Komplexe anordnen!Sozusagen fähigkeiten von ihm die Komplexe!Als beispiel "Baut für Gondor" sagt er dann und man gibt ein Komplex in auftrag.Ein Arbeiter eilt uas der Halle oder vielelciht aus einem starhäuserkomplex,der sich nebern der Halle ebfindet,also keinen Häuserkomplex,den man auch bauen kann,sondern ein wenig anderst gestalltet,dort eilt wie gesagt ein arbeiter heruas und baut den entsprechenden Komplex,
in diesem Häuserkomplex vom start kann man auch einen Farmer,sag ich mal bauen,der eine Farm errichten kann.


Dieses Konzept finde ich wirklich einzigartig,ich hoffe ihr wisst alle wie ich es meine,dass wäre wirklich toll dies umzusetzten und es passt vorallem auch sehr gut wie ich finde! Das denethor der herrscher ist und bauten befehligt,einen Farmer,das hebt sich von Imladris ab,da er ja nur Farmen errichten kann.Und brunnen hmm,vielleicht eine einschränkung das man einen jeweiligen Komplex mit brunnen und stauen aufrüsten kann oder den bau auch befehligen kann,hmm darüber kann man ja noch diskutieren,eventuell wäre auch über einen Switch für denethor anchzudenken,dass man für 1500 den normalen denethor holen kjann,also so wie er jetzt ist,und ihn dann auch im kampf sage ich mal einsetzten kann! Und ihn dann aber einfach wenn man auf die Halle klickt ihn zurückschicken kann und wieder bauen kann,bei bedarf kann man ihn dan kostenlos wieder herausholen!

EDIT:Mir ist gerade eine idee zum häuserkomplex gekommen anstatt da brunnen zu bauen,was vielelicht nicht so passend ist Könnte man Königskraut also Athelas pflanzen lassen :)

MFG Don-DCH
« Letzte Änderung: 18. Aug 2009, 00:31 von Don-DCH »
My Intel SSD Rocks =D

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #43 am: 18. Aug 2009, 11:54 »
Hi,

den Komplexvorschlag finde ich echt klasse, die Gebäude aber sollten nur mit den GondorBuildingNew0"-umgesetzt werden.
http://www.imagebanana.com/view/fv8xmhih/GondorHauskomplex1.JPG

der Wirtschaftskomplex is' auch echt klasse, aber für den Militärkomplex sollte etwas neues Überlegt wegen.

lG Titus
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #44 am: 20. Aug 2009, 13:13 »
Bin auch für Mithrandir
Für den König...!