Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (7/198) > >>

Zero:
Ich bin auch für den Vorschlag von Knurla, nur würde ich die Sachen näher aneinander bauen, weil so vereinselt im Graß sieht das komisch aus^^.

Dwar:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am  9. Aug 2009, 20:18 ---Okay, das mag jetzt vielleicht etwas... plump wirken, aber da Vorschläge ja immer noch ihre 7 Beführworter brauchen nehme ich gleich mal diesen Vorschlag auf (den habe ich nämlich seinerzeit gemacht ;) )
Also, viel kann ich dazu nich mehr schreiben, da steht ja schon alles. Bin gespannt, was ihr dazu sagt^^!

Edit: Nochmal die genaue Erklärung, damit es übersichtlicher ist: Da Gandalf der Geprüfte ja allgemein als zu schwach gilt, habe ich mir überlegt, wie man ihn erstens stärker (im unterstützenden Sinne, nicht was draufhauen angeht) und zweitens Einzigartiger zu machen. Da Fähigkeiten spielen auf die Kampf mit dem Balrog, die Szene, wo Gimli, Legolas und Aragorn Gandalf den Weißen zum ersten Mal treffen (Zitat in etwa:" Wir haben nur Zeit für einen Angriff, dann blendet uns sein Zauber" ) und die Tatsachem das Gandalf von den Vala  zurückgeschickt wurde, an.

--- Ende Zitat ---

Ich unterstütze das auch.

Dafür

Carthaen:
Kein Vorschlag ansich, aber solltet ihr in "abgelehnte Vorschläge" nicht sicherheits halber hinzufügen Das Aragorn kein Bogenschießen kriegen wird wegen das und das?

Arvedui:

--- Zitat von: kilzwerg am 10. Aug 2009, 16:50 ---Ich bin für die "Minifaction"-Ithilien

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch für diesen Vorschlag

Balin:
ICh bin auch für eine Minifraction Ithilien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln