Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Lars:
--- Zitat von: aelrond am 4. Nov 2009, 19:56 ---Man könnte ja, das Spell Buch doppelt so groß machen (4 25er Spells)
--- Ende Zitat ---
Nein, kann man meines Wissens nicht. Man kann die Größe des Spellbooks fast gar nicht ändern, ich glaube da ginge eventuell etwas über das Kampagnen-Spellbook und das ist kleiner.
Thorondor the Eagle:
@molimo: Doppelposts sind verboten im Forum! Lösch es schnell bevor es ein Moderator findet! ;)
Aber gerade die Geisterarmee ist perfekt für den Spell, es stellt auch im Buch und Film diesen absoluten Überraschungseffekt dar, mit dem niemand gerechnet hat und das verkörpert dein Vorschlag nicht, denn da können sie immer wieder gerufen werden...
aelrond:
Bei der SuM1 und SuM2 Kampagne wurden doch Spellbooks von 2 Völkern zusammengeführt. Warum sollte dass nicht auch hier gehen? :P
Erzmagier:
Wegen des Umfangs der Minifactions:
Wenn man nur die Differenzen für die Minifactions nimmt geht das meiner Meinung nach schon. Alles andere sollte immer vorhanden sein.
Lars:
@aelrond: Es geht nicht darum, die Fähigkeiten zu ersetzen, sondern dass man die Größe des Spellbooks (sprich Anzahl der Spells) nicht oder nur in sehr geringem Maße verändern kann. Die Größe zu verdoppeln ist meines Wissens unmöglich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln