Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
turgon von gondolin:
--- Zitat von: Shagrat am 12. Dez 2009, 18:21 ---Ich hätt' noch ne Idee. Könnte man beim Spell "Horn Gondors" nicht den Klang vom Horn Gondors einfügen. Würde nämlich besser klingen.
--- Ende Zitat ---
ich wäre dafür
und ich habe noch einen vorschlag.
könnte man nicht wenn man in der festung das numenor mauerwerk entwickelt das auch auf türme machen.also numenor skins für türme.dann wären die nebenbei auch etwas stärker und es würde einfach hammer aussehen.
edit:das mit dem nebenbei stärken darüber könnte man noch sprechen aber ich meinte das die türme die skinns von der festung bekommen ob sie dann stärker werden oder nicht das wäre dann eine frage der balance weil dann müssten es eigentlich (auch zwerge,angmar usw alle die dieses upgrade mit mauern haben) auch kriegen aber ich schlage auf jedenfall vor das die turmskinns sich dann auch ändern.
Dafür
D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
Rogash
Nightmaster
CMG
Gebieter Lothlóriens
Sckar
Gelöschter Benutzer:
Für die beiden letzen Vorschläge! Einfach nur gut. ;)
Rogash:
Für beide
Sckar:
Also erstmal für den Horn Gondors Vorschlag...
Was das Mauerupgrade für die Türme angeht so finde ich das unsinnvoll... die anderen Völker haben das auch nicht somit wäre eine Stärkung der Gondortürme unbalanced Ausserdem kommt dann der nächste und will, dass es auch für die Kaserne geht, damit auch die besser aussieht etc... Ich bin also dagegen...
Kronos aka Captain Coco:
ich bin auf für das Horn Gondors
ich fände bei dem Numenormauerwerk einen neuen Skin für den Turm nicht schlecht, fänds aber blöd wenn er auch stärker werden würde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln