Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (98/198) > >>

Shagrat:
@ Adamin

Ja, aber da der Spell ebenfalls "Horn Gondors" heißt und es eben kein anderes Horn Gondors gibt und es diese Fähigkeit von denen der anderen guten Völker abheben würde (die im Moment alle den selben Sound haben). Außerdem wäre es doch nur logisch, das etwas, das den Feind einschüchtert die eigenen Truppen motiviert.

Sckar:
so wie ich das verstanden hab sollen nicht alle Gebäude gestärkt sondern nur im Aussehen geändert werden, wenn das Upgrade geforscht wird... Unter diesen Bedingungen wäre ich durchaus dafür ^^

Ealendril der Dunkle:
Also man erforscht das Upgrade, es hat keinerlei Auswirkungen, aber die Gebäude werden anders angemalt?

Irgendwo in den untiefen meiner Gedanken regt sich da etwas.....

Ahhh jetzt habe ich es:
Wurde ungefähr schon 10 Mal in der Vergangenheit vorgeschlagen und nach altem Prinzip von uns ungefähr 20 Mal abgelehnt.
Ich kommentiere das jetzt nur, weil es warscheinlich hier keine User mehr aus dieser Zeit gibt.

Sckar:
Ich wäre dafür ^^ hab mir aber schon gedacht, dass es einfach weil es sinnlos ist nicht umgesetzt wird ^^

Kronos aka Captain Coco:
Naja eigentlich hat es schon Auswirkungen, nämlich die, dass Mauer und Festung mehr HP haben (so war das doch vorher auch , oder?). Dabei ändert sich eben nicht nur das Aussehen der verbesserten Gebäude sondern auch der anderen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln