Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (105/198) > >>

Doomron:
wäre auch noch dafür

Bregoland:
Hallo,

Ich weiß zwar nicht in wie weit das möglich ist, aber ich fände es gut, wenn Gandalf als Weißer (und evtl. auch als Grauer) ein klein bisschen umgestaltet wird.

Mein Vorschlag: Ein Umhang für Gandalf. Also so einen wie ihn auch Aragorn hat, nur eben in grau oder weiß.
Ich habe keine Ahnung ob das Modelling-Technisch im möglichen Bereich ist, ohne das Gandalf dann auch noch gleich die Animationen von Aragorn annehmen muss, aber ich wollte es einfach mal vorschlagen, da Gandalf auch im Film (fast) immer (s)einen Umhang trägt.

Titus:
@ aules und denis

Nur weil tolkien was nicht beschreibt, heißt es nicht, dass es das nicht gab.
So viel Idiotie in einer Antwort...
Es geht nicht anders! Und das Trolle Katapulte auf Kufen gezogen haben sagt Tolkien auch nciht, er spricht auch nie! von dunklen Numenor im Norden, nur im Umbar, Die Menschen von Carn Dûm, das waren die Leute des HK.
Trebuchet, Maulesel, Mangeln, Katapulte etc wurde ALLES vor Ort aufgebaut, sonst hätte eine Armee gar nicht marschieren können!
Auch bei Tolkien gelten gewisse Grundsätze natürlicher Logik!

Gelöschter Benutzer:
@ Titus: Werde nicht gleich beleidigend!
--- Zitat von: Titus am 18. Dez 2009, 17:44 ---So viel Idiotie in einer Antwort...

--- Ende Zitat ---

Kann man von dir auch sagen. Gandalf wird mehrfach mit Mantel beschrieben!
Aber das ist nicht so wichtig.

Zu dem Vorschlag: es ist Möglich, jedoch glaube ich, dass Gandalf dann schlechter Aussehen würde. (Ich glaub sein Mantel ist schon Ansatzweise zu sehen.) Der Mantel wäre auf dieser Auflösung ein bischen zu viel des Guten! Deshalb dagegen.

Shagrat:
@Titus

die dunklen Numenor des Nordens sind eigentlich die verbliebenen Dunedain ( nicht Hügelmenschen) aus Cardolan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln