Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Aules:
Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich nochmal an meine Vorschlag erinnern sollte. :D
Ist es Erlaubt, wenn ich ihn Zitier, und alle die dafür sind, melden sich per PM?
Alle, die dagegen sind, melden sich so? Und neue Vorschläge natürlich auch?
Denn: Das hier sind Konzepte! Vielleicht diskutieren wir, aber garantiert nicht Konzepte!
Ich frage das, weil
1. Ich Übersicht haben will, wer dafür ist, dagegen ist, Vorschläge.....
2. Es für User einfacher ist, alles zusammen zu lesen als alles in einzelnen Post.
3. Es viel Arbeit ist, einen Vorschlag zu betreuen, wenn nicht ausformulierte und nicht Balancetechnisch zumindest halbwegs sinnvolle Ideen kommen.
Ich bin für den jetzigen Vorschlag von mir, allerdings gillt das ja nicht. Wer also ebenfalls dafür ist, per PM. Andere Vorschläge, die auf meinem Aufbauen oder damit zu tun haben, unterstütze ich nicht, z.b. neue Spells für Gandalf der Verführte, neue Spells für Gandalf der Geprüfte...
@ Gebieter Lothloriens Ich denke, Gandalf ist als der Verführte etwas schwach, was aber meine persöhnliche Meinung ist.
@ LinkeFaustMelkor soweit ich weiß, hast du schon zugestimmt, oder ich habe mich schrecklich verlesen. Und da steht Gammellord nicht du ;-)
@ D-eni-s heißt es nicht Feuer und Blitz Random Attacken? XD
LFM:
@Aules Nein, nein hast du nicht. Ich habe zugestimmt ;).
Shagrat:
Ich hätte eine Idee für die Ritter von Dol-Amroth
nähmlich wie folgt:
sie können absofort zwischen Schwert und Lanze wechseln (die Lanze könnte dabei einfach verschwinden)
die Lanze ist besser zum Überreiten geeignet, das Schwert besser zum Nahkampf
also die Lanze verursacht 100% Überreitschaden allerdings nur 50 - 60 Prozentigen Nahkampfschaden. Beim Schwert wäre es genau anders herum. Das wäre logisch da sie ja keine Speere (die man ihm Nahkampf benutzen kann) sondern Lanzen haben und diese im direkten Nahkampf effektiv einzusetzen dürfte schwierig sein.
Diese Art von Waffen-Switch wäre ausserdem einzigartig in der Kavallerie.
Dafür:
MCM aka k10071995
D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
Dagegen:
Rogash
König Legolas:
Hallo,
hach Herr je, hab ich hier lange nicht mehr geschrieben^^.
Ich bin dagegen, da es dann nur eine Kopie von den neuen Wächter der Veste wäre, die auch einen Speer-Schwert-Switch haben.
Ich finde sie so gut, wie sie sind.
MFG: König Legolas
Shagrat:
Ich meine die Reitenden
ausserdem haben die neuen einen Speer-Schwert-Switch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln