Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (114/198) > >>

Shagrat:
Ich hätte bei Gandalf dem Grauen noch ne Idee, er könnte doch ne Fähigkeit haben die Pfeile bei Bogenschützen (und Bogen Helden) kurzzeitig in komplett brennende Pfeile (der nächste eine Schuss) verwandelt (wie er es im Buch mit Legolas' Pfeil macht)

Rogash:
Dafür :)

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Für die Königliche Garde wird allerdings bereits ein Schwert-Bogen-Switch disskutiert

ausserdem wär der Spieler so gezwungen besser auf die Ritter aufzupassen.
--- Ende Zitat ---

Naja, ich bleibe dabei das für ein Volk, das wenig Reiter hat und nicht so auf den Kampf mit reitern setzt, eine einzigartige Reiterfähigkeit nicht passt.

Shagrat:
@ Rogash

Wofür?

Ich hätte außerdem Noch eine Idee für eine Fähigkeit bei den Dol-Amroth Rittern (die werde ich absofort zum Teil mit DAR abkürzen)

Nämlich wie folgt

Name:
Schildbruch (oder Ansturm oder andere Namen)

Effekt:
Die Ritter beschleunigen sobald nur noch in etwa die Distanz von 5x Einamer Turm nebeneinander zwischen ihennen und dem Feind um 50%. Sobald sie in die Gegnermenge krachen sollten sie automatisch zum Schwert wechseln da dabei ihre Lanze zerspringt, die Gegner sollten ausserdem 25% Verteidigung verliern, da ihre Schilde zerstört werden (auch bei Einheiten ohne Schild) dafür allerding 12,5% [uglybunti] mehr Angriffskraft, weil sie ihre Waffen jetzt beidhändig führen können.
Die Ritter verlieren einige Zeitlang 25 - 50% ihrer Geschwindigkeit, da die Pferde vom Ansturm erschöpft sind. Um ihre Lanze wiederzuerhalten müssen sie in die Nähe einer Gondor-Stallung (falls möglich)

Aufladezeit:
in etwa 1:30 -2:00 Minuten

Die Fähigkeit kann nicht gegen Kavallerie eingesetzt werden dafür allerdings gegen Trolle, infanterie usw.

Rogash:
Ich bin für die Gandalf der Graue-Fähigkeit, aber gegen die Fähigkeit der DAR.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln