Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (119/198) > >>

König Legolas:
Hallo,

ok hier sind wohl verschiedene Antworten zustande gekommen^^.

--- Zitat ---Madril ist ein Waldläufercharakter aus dem Film.
--- Ende Zitat ---

Danke Adamin gut zu wissen.

--- Zitat ---Nennen wir ihn halt Mablung   8-|
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht was du damit ausdrücken willst :P. Entweder meinst du damit dass es egal ist wie er heißt, oder was anderes.

--- Zitat ---Zitat
Hallo,

--- Zitat ---wenn Madril nicht erfunden ist, und ihr mir einen tolkieanischen Beweis bringen könntet wäre ich dafür, ansonsten Dagegen weil der Held erfunden ist.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es ist volkommen egal ob er im Buch vorkommt oder nicht. Es gibt in der Mod viele sache die im Buch so nie erähnt wurden.
Hauptsache die Idee ist gut. Und ich finde die Waldläufer haben einen weiteren Helden verdiehnt. Ich würde ihn aber nur als reinen Bogenheld machen, so das es nicht zu ähnlich zu Faramir wird.

Außerdem würde ich dei Geheimestützpunkt Fähigkeit mit dem Ithilien Weiher Vorschlag in der Konzeptsammlung koppeln.
--- Ende Zitat ---

Warum findest du es egal:O? Die meisten Mods machen sogar nur was nach dem Buch. Und wenn du alle anderen Einheiten meinst, die sind nur drin weil sie schon im Spiel drinnen waren(sowie Angmar).

Ich finde es schlimm wenn alles so sehr erfunden wird, dann ist alles eher feelingzerstörend, als feelingfördernd.

Naja aber da es Malung(oder Madril) gibt bin ich nun dafür.

MFG: König Legolas

aelrond:
Im WB gibt es glaube ich schon eine Helden der Madril heißt :D

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Warum findest du es egal:O? Die meisten Mods machen sogar nur was nach dem Buch. Und wenn du alle anderen Einheiten meinst, die sind nur drin weil sie schon im Spiel drinnen waren(sowie Angmar).

Ich finde es schlimm wenn alles so sehr erfunden wird, dann ist alles eher feelingzerstörend, als feelingfördernd.
--- Ende Zitat ---

Naja ich meine wo wird ein Zwergenerdhammer erwähnt ?? Aber trotzdem denke ich das er eine bereicherung für das Spiel sein wird, und sich in das gesammt Bild der Zwerge einfügt. Aber er wurde nie im Film oder Buch erwähnt.
Weist du jetzt was ich meine ?

Grima S.:
bin für die Jäger Ithiliens

Erzmagier:
Bin für Aules und Shagrats Vorschlag zu Gandalf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln