Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Elrond von Bruchtal:
Ich bin gegen die Hauptmänner und zwar weil Gondor genug Einheiten hat und es sich bei den Hauptmännern eh mehr oder weniger um Helden handelt und von denen hat Gondor genug, außerdem bekommt man im Leuchtfeuer die verschiedensten Hauptmänner...
Ich hab die Hauptmänner und einige andere alte Bruchstücke vergangener Versionen öfters verwendet um das größtenteils fertige aber verbuggte Arnor zu Balancen und Spielbar zu machen, aber das gehört eindeutig nicht hier her...
Saruman der Vielfarbige:
Ich bin ebenfalls dagegen !
aelrond:
Oh nein! Ich wollte es garnicht vorschlagen, wollte nur sagen, dass es sie im Wb gibt :P
MCM aka k10071995:
Ok. Ich stellt jetzt in alle Vorschlägethreads einzeln die Einheiten, dies net im Spiel, aber im WB gibt. ;)
Wenn du das unbedingt veröffentlichen willst, mach halt nen neuen Thread "Welche Einheiten gibts es im WB, aber nicht im Spiel?" auf. Am besten mit Screens und soweiter.
Und bitte im Edain-Forum, da werden ja vermutlich die meisten Einheiten rausgenommen werden.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Minifaction" Ithilien
In der Festung kan man ein Upgrade Kaufen namens "Ithilien´s Vorposten". Nun kan man einmalig auf der Karte Henneth Annûn platzieren. Man sollte ihn nur in einer gewissen entfernung zur Festung platzieren können, so das auch seine Funktion als Vorposten bleibt. Um Henneth Annûn sollten auch ein paar Bäume mit erscheinen.
Hier kan man Faramir und seine Waldläufer rekrutieren. Der Weiher sollte automatisch in der Nähe von Bäumen getarnt sein uns sollte nur angreiffbar sein wen man praktisch darüberläuft. Auserdem kan man hier verschiedene Upgrades für die Waldläufer Kaufen .
Jedes Waldläufer Battalion kan nur mit einem Upgrade ausgerüstet werden. Also muss man Wählen zwischen:
- "Meister Schützen" Die Waldläufer schießen auch noch über größere Strecken genau. (Erhöhte Reichweite.)
- "Rascher Schritt" Die Waldläufer können sich schnell und leise in den Wäldern Ithiliens vortbewegen.( Einheite wird etwas schneller und ist auch für kurze Zeit im offenen gelände getarnt.
- "Geschmiedete Pfeile" ( ich persönlich finde Feuerpfeile bei den Waldläufern nicht so passend). Die Schärferen und härteren Pfeile verursachen mehr Schaden.
In Henneth Annûn kan man auserdem 4 Battalione einquartieren, aber sie können nicht hinausschießen.
Die Battalione im Inneren Werden Automatisch geheilt, da sie im Weiher sicher sind, und sie sich etwas ausruhen können.
Auserdem könnte man (wen das möglich ist) den Waldläufer Battalionen die Fähigkeit geben, einen Man von der Gruppe abzusetzen. So das man ihn einzelnd Steuern kan. Im Buch war auch von Kundschaftern die Rede, die in Ithilien nach Feinden Gesucht haben.
--- Ende Zitat ---
Bin dafür.
Es wär auch passend wenn man Faramir nicht mehr im Schießstand sonderm im Henneth Annûn ausbildet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln