Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
König Legolas:
Hallo,
ich bin total dagegen. Sorry aber sollte es bald Helms Klamm als Startfestung geben? Und außerdem stand irgendwo das der Baum nie Bestandteil der Mod sein wird.
Da ist es ja ;)
--- Zitat von: Adamin am 6. Aug 2009, 22:36 ---Abgelehnte Vorschläge:
* Der weiße Baum Ecthelions wird vorerst in keiner Form eingebaut
* Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
--- Ende Zitat ---
Gondor hat meines Geschmackes nach, viel zu viel. Außerdem wird das nicht einfach umzusetzen sein.
MFG: König Legolas
Orthond:
Ich muss mich für den kleinen Fehler entschuldigen. Ich war ja noch lange nicht fertig. Ich bin bloß auf die falsche Taste gekommen, sodass der Eintrag schon gespeichert wurde. Mein richtiger Vorschlag (siehe oben). :D
Lord of Arnor:
@ Shagrat:
Wiederaufbau kann sein, aber im Neubau, also mit dem Unzerstörbaren Fundament, gings glaub ich über 100 Jahre. Wenn nicht hab ich mich vertan, tut mir dann Leid!
@ D-eni-s Truchsess Valinors: Letztendlich wäre es dann bei jedem Volk das gleiche. Es gäbe keinen normalen Aubau im Spiel mehr, sondern jedes Volk hätte sein eigenes Bau-und Einheiten-System, dass heißt es gäbe praktisch keinStandardgameplay mehr.
--- Zitat von: König Legolas am 14. Jan 2010, 17:29 ---Hallo,
ich bin total dagegen. Sorry aber sollte es bald Helms Klamm als Startfestung geben? Und außerdem stand irgendwo das der Baum nie Bestandteil der Mod sein wird.
Da ist es ja ;)
Gondor hat meines Geschmackes nach, viel zu viel. Außerdem wird das nicht einfach umzusetzen sein.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Schöner hätte mans nicht sagen können. Wenn mans so machen würde, wäre bald jedes Lager ein Helms Klamm, ein Minas Tirith oder ein Isengart.
Grüße an alle
Lord of Arnor
Orthond:
Wie meinem Vorschlag zu entnehmen ist, gibt es in der Zitadelle eine Palantirfähigkeit. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich wahlweise die Elfenbeinturm-Fähigkeit rausnehmen würde. Außerdem ist noch zu sagen, dass ich dem Team, wenn mein Vorschlag umgesetzt wird, auch Vorschläge für Bilder für die einzelnen Buttons machen würde.
@ Lord of Arnor: Was ist denn bitte falsch daran, wenn jedes Volk ein individuelles Aufbausystem hat? Das würde jedes Volk um einiges im Feeling unterstützen.
/edit:
von Gnomi zusammengefügt und die zwei posts, die auf diesen Doppelpost anspielten gelöscht, da sie jetzt nicht mehr von Belang sind... danke trotzdem für den Hinweis.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Jan 2010, 17:40 ---Schöner hätte mans nicht sagen können. Wenn mans so machen würde, wäre bald jedes Lager ein Helms Klamm, ein Minas Tirith oder ein Isengart.
--- Ende Zitat ---
Mit der Begründung kannst du den Orthanc, Barad Dur, das System der Festungsupgrades von Mordor, und den Berg der Zwerge sowie einiges mehr aus dem Spiel rausnehmen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln