Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Kael_Silvers:
Hallo,
An und für sich, hört sich das Konzept ganz gut an. Ich finde aber 40%, eine dieser Attacken einzusetzen, zu viel. Das ist glaub ich zu oft. Ich würde wahrscheinlich bei maximal 25% bleiben, oder man sollte irgendetwas Negatives einführen z.Bsp. dass die Zauber eine Weile länger zum Aufladen brauchen. Oder man müsste es nur auf eine "Gandalfform" beschränken. Ringgandalf oder Gandalf der Weiße...
MfG
Prinz_Kael
Aules:
Gut, dann Untervorschlag:
Gandalf kann sich nach einer der Attacken 3 sekunden nicht rühren.
Aber: es dauert sowieso, bis man Gandalf auf lvl 10 hat.
Rogash:
--- Zitat ---Und das hier ist kein Argument. Er ist stark,dafür ist er der Held mit den höchsten Kosten im gnazen Spiel.
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz ;)
Von der normalen Helden(also keine Eastereggs), ist Drogoth am teuersten :P
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aules am 27. Jan 2010, 16:59 ---Gut, dann Untervorschlag:
Gandalf kann sich nach einer der Attacken 3 sekunden nicht rühren.
Aber: es dauert sowieso, bis man Gandalf auf lvl 10 hat.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Attacken zufällig sind, dann ist das mit dem Stun sehr gewagt^^ Man ist mitten in einem Großangriff und hat Pech, dass diese Specialattacke 4 Mal hintereinander zuschlägt -> Gandalf sehr lange unbeweglich^^ Das ist dann eher ein Glücksspiel und sowas passt dann nicht zu Gandalf... vielleicht findet sich eine andere Variante
Lugdusch aka RDJ:
Meiner Meinung nach ist Gandalf perfekt, so wie er ist. Einen Blitz hat er bereits und Feuer setzt er nur in Ausnahmesituationen gegen ganz besondere Gegner ein. Allerdings fände ich auch eine Feuer-Fähigkeit für ihn nicht gut, da er dann Saruman zu sehr gleichen würde. Er würde aber niemals gegen einen kleineren Trupp Orks etwas davon einsetzen. Random-angriffe passen ebenfalls nicht, denn egal was Gandalf tut, er überlässt nichts dem Zufall.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln