Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (150/198) > >>

(Palland)Raschi:
Es geht Shagrat wohl darum, wie der Held im Spiel eingebaut ist. Natürlich kann man Helden erstellen und in die Mod setzen, doch müssen sie eine bestimmte Aufgabe haben, Stärken und Schwächen besitzen, und ganz wichtig, wie in diesem Fall, nicht ein Faramir Klon werden. Denn ganau das scheint deine Figur zu werden. Damit hätte Gondor 3 switcher Helden mit Bogen und Nahkampfwaffe. Die räumen alles auf (mit Boromir als Nahkampfdeckung), das is schon ein bisschen stark und an der Balance gerüttelt^^. Tendenziell hätte ich nichts dagegen, wenn die Plazierung der Helden nicht "wahrlos" geschied.

Mfg

Raschi

Freund Varants:
Aussehen weiß ja jeder, wie der aussieht, aber mit der Stärke muss man viel überlegen.
Etwas Schwächer als Faramir, aber so stark, dass er jeden Ork mit einem Schuss killt.
(Normale Barad Dur Orks)

Und bei Helden ist dies ja unterschiedlich, da jeder eine andere Vert. hat!

Freund Varants:
Ja schon, aber wenn man ihm nicht den Bogen und Schwert zur Verfügung stellt,
dann ist es nicht Buch/Filmgetreu. Und das ist doch gerade das Ziel.
Vielleicht sollte man Beregond zum reinen Nahkämpfer machen, das würde dann so folgender maßen passen: Kaserne : Nur Nahkampfhelden, Beregond und Boromir

und Schießstand Switcher: Faramir und sein Kumpel, weist du wie der Heisst? :P

(Palland)Raschi:
wie gesagt, er muss auch eine gewisse Rolle haben, und nicht nur existend sein. Es würd dann auf einen earlygame Helden hinauslaufen, aber ich frage mich, wie man in einbauen könnte. Für die Waldläufer existieren bereits Faramir und Halbarad. Was soll er für eine Rolle spielen, welche genaueren Fähigkeiten soll er haben. Beregond besitzt bereits defensive Fähigkeiten, sodass er, wenn überhaupt offensiv sein kann. So was ähnliches wie Lurtz nur in schwächer wäre nicht schlecht, Vllt könnte man in auch in den Waldläufer spell nehmen, oder mit Faramir Stufe 10 Fertigkeit ihn rufen können.
Denk nochmal drüber nach ^^

Mfg

Raschi

ach ja, keine Doppelposts demnächst. Editiere deine Posts in Zukunft ^^

Freund Varants:
Ist Halbarad ein bereits neu geplanter Held für 3.4 bzw. 3.31?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln