Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Sauron der Dunkle:
Ok, ich muss gestehen Dunedaien passen wirklich besser zu Gondor. Aber wie k1007bla schon sagte, es handelt sich um verschiedene Waldläufer. Aber nichts desto trotz kommt es doch etwas komnisch wenn 2 Völker Dunedain als Unterstützungsarmee haben oder nicht?
Also ich finde sie passen so wie sie sind sehr gut in den Schießstand und vorallem hat Gondor im Gasthaus ja auch nochmal Dunedaien.^^ Da müsste sich dann ja auch noch etwas neues finden.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Ok, ich muss gestehen Dunedaien passen wirklich besser zu Gondor. Aber wie k1007bla schon sagte, es handelt sich um verschiedene Waldläufer. Aber nichts desto trotz kommt es doch etwas komnisch wenn 2 Völker Dunedain als Unterstützungsarmee haben oder nicht?...
--- Ende Zitat ---
Die Waldläufer die in Henneth Annûn ausgebildert werden sind die Waldläufer von Faramir. Also die Typen aus Gondor. Die z.b. im Film die Mumaks überfallen, und dan Frodo und Sam gefangen nehmen.
Die Waldläufer die es im Gasthaus gibt, sind ja die waldläufer aus dem Norden. Die freunde von Aragorn. oder nicht ?
Die würden dan ganznormal im Gasthaus bleiben. So sind sie nur eine Gasthauseinheit, und kein Unterstützungsvolk.
Das der Schießstand dan etwas leer ist, stimmt aufjedenfall. Dan sind da nur noch die normalen Bogenschützen von Gondor, und das Feuerpfeilupgrade. Das Upgrade ist aber nur noch für die normalen Bogenschützen, nicht für die Waldläufer.
--- Zitat ---Dann könnte man doch die Wächter der Feste, statt in der Kaserne im Schießstand ausbilden lassen, da diese auch mit Bogen kämpfen können
--- Ende Zitat ---
Die Idee von Dave würde ich hier als Lösung sehr gut finden.
aelrond:
warum können wächter der feste keine feurpfeile haben ? ;D
Estel:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 29. Aug 2009, 13:06 ---[...]
Das der Schießstand dan etwas leer ist, stimmt aufjedenfall. Dan sind da nur noch die normalen Bogenschützen von Gondor, und das Feuerpfeilupgrade. Das Upgrade ist aber nur noch für die normalen Bogenschützen, nicht für die Waldläufer.
Die Idee von Dave würde ich hier als Lösung sehr gut finden.
--- Ende Zitat ---
Oder man lässt den SChießstand ganz weg, steckt das Feuerpfeil Upgrade woanders hin und bildet in der Kaserne einen "Gondor- Krieger" aus, denn man dann entweder zu einem Schwertkämpfer, Bogenschützen oder Speerträger ausbilden kann.
€dit:
@aelrond:
Weil sie an der Stelle im Palantir, an der die Bogenschützen das Upgrade haben könnten, einen Waffenswitch haben ;)
Bilbo-Beutlin:
Ist ne gute Idee, da die Krieger eben alle die gleiche Rüstung haben, nur eben andere Bewaffnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln