Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (153/198) > >>

Kael_Silvers:
Hallo,

--- Zitat von: Altaïr am 30. Jan 2010, 19:55 ---Der König der Toten kommt wieder ins Spiel, aber nicht so wie früher (er wurde aus guten Gründen rausgenommen). Der König der Toten wird dafür in dem Moment bei Aragorn gespwant, wenn er "den Waldläufer hinter sich lässt", d.h. wenn er sich entwickelt, aber erst, wenn Anduril gekauft wurde.

Dann sollte der König der Toten noch die Vorraussetztung für den 25er Spellbookspell "Armee der Toten" sein. Er sollte außerdem noch eine Führerschaft für seine Truppen haben.

Das würde den Weg zeigen, wie Aragorn zu der Armee der Toten kam.

Irgendwie bin ich selbst nicht zufrieden mit dem Vorschlag, aber mit der jetztigen Rolle des KDT auch nicht.

Wenn alle dagegen sind, fände ich es gut, wenn der KDT wenigstens nach dem bschwören der Armee der Toten bleibt.

--- Ende Zitat ---
Garnicht mal so übel der Vorschlag, aber ganz überzeugt er mich noch nicht. Irgendwas fehlt da noch. Ich gebe dir recht, dass der KdT bis jetzt eine zu kleine Rolle spielt. Aber ich wäre dagegen, dass er nach dem Beschwören der Armee der Toten auf dem Feld bleibt, wegen über mit genanntem Grund.
Vielleicht fällt jmd anders oder vielleicht auch mir ein guter Vorschlag ein.

MfG
Prinz_kael

(Palland)Raschi:
kann man es nicht bewerkstelligen, dass der König der Toten an irgendwas gekoppelt ist ? Ein Schrein oder eine Person. Ein Schrein könnte zufällig irgendwo auf der Karte spawnen, und wenn man den König der toten erhalten will, muss man ihn schützen. KA obs klappt oder gut ist. Kam mir einfach in den Sinn ^^

Mfg

Raschi

Reshef:
Wie wäre es damit: statt den Totenreitern auf Stufe 10 kann Aragorn auf Stufe 10 den KdT beschwören.
Dieser bleibt dann auch für immer...

(Palland)Raschi:
wäre auch ne Möglichkeit eigentlich, da das 2 Mal mit der Armee der Toten auch nervig ist ^^. Als Spell und von Aragon.

Altaïr:
Das wollte ich eigentlich am Anfang machen, aber mir gefiel die Idee, das der 25er Armee der Toten Spell an den KDT gekettet ist. Wäre aber schön doof wenn man dafür Aragorn erst auf 10 bringen müsste.

Aber dass der KDT immer bleibt ist auch dumm, dass der Timer weggeht aber auch^^

Vielleicht könnte man es so einrichten, dass er erst geht, wenn er eine bestimmte Anzahl an Gegnern vernichtet und seinen Auftrag erfüllt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln