Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (169/198) > >>

Kael_Silvers:
Hoi,
Rammas Echor wäre aber vielleicht so etwas abgewandelt möglich. Man könnte doch schon bei Spielstart die Fundamente von Rammas Echor sehen. So weis man, wo sie im Endeffekt gebaut wird. Wenn dann das Upgrade gekauft wurde, baut sich die Mauer auf. Vom Durchmesser her, würde ich so ungefähr auf den Bergdurchmesser der Zwerge tippen. So umgeht man das Problem, dass die Mauer außerhalb der Karte ist, denn der Berg ist auch immer drauf.

Hab ich das richtig verstanden, dass es in der Mauer 8 Bauplätze für Türme, Tore, Ausichtsplattform und Mauerknoten geben soll? Bzw heißt es, dass IMMER 4 Tore schon eingebaut sind?

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am  6. Feb 2010, 11:47 ---Zusätzlich treten mit Komplettierung der Mauer folgende Effekte in Kraft:
1. Alle Mauern bzw. Türme innerhalb der Rammas Echor werden um ca. 30-50% teurer.
2. Dadurch, dass der Platz nun etwas beengt ist, werden die "Einzugsradien" für alle Rohstoffgebäude kleiner, auch für die schon gebauten. (ca. drei Viertel des ursprünglichen Radius) Stellt man es also geschickt an, kann man nach Vollendung der Mauer ein bis zwei weitere Farmen hineinquetschen.
Ist die Mauer komplett zerstört, so verschwinden auch die Effekte.

--- Ende Zitat ---

Diese Effekte finde ich jetzt nicht so ansprechend. Und, dass der Rohstoffgebäuderadius mit einem Upgrade kleiner wird, ist glaub ich nicht so einfach umsetzbar. Also die Effekte finde ich jetzt leider nicht so der Burner^^

Aber sonst Dafür

MfG
Prinz_kael

Ma3lware:

--- Zitat von: König Legolas am  6. Feb 2010, 13:26 ---Hallo,

doch das müsste umsetzbar sein, doch das wäre ein viiiiiiel zu großen Aufwand.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

--- Ende Zitat ---

Nein ich bin zu 100% sicher dass es in dieser Form NICHT Möglich ist.

Durin:
Man könnte es aber auch so wie in sum1 machen, man sieht (wie prinz kael gesagt hat )am anfang das fundament und wen das update gekauft ist zieht sich die mauer hoch.
So wie wenn man in sum1 ein festungsbauplatzt ereicht bzw erbaut hat.

Ma3lware:
Jo, sowas in der Art wäre schon eher möglich ;D

Ar-Pharazon:
Da diese Idee ja ursprünglich von mir ist, sie aber nicht so detailreich ausformuliert habe, schließe ich mich natürlich an uns sage DAFÜR!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln