Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (18/198) > >>

Farodin:
Ich nicht, weil der Vorschlag mit dem Speer auch bei den Dunedain des Nordens bei Imladris gemacht wurde und wenn das jetzt beide bekommen sollen, dann geht die ganze Einzigartigkeit flöten. ;)

Yilvina:

--- Zitat von: Farodin am  1. Sep 2009, 07:04 ---Ich nicht, weil der Vorschlag mit dem Speer auch bei den Dunedain des Nordens bei Imladris gemacht wurde und wenn das jetzt beide bekommen sollen, dann geht die ganze Einzigartigkeit flöten. ;)

--- Ende Zitat ---

Stimme Farodin zu, ich bin auch gegen den Speer bei den Ithilien-Waldläufer.

aelrond:
ich könnte sie mir bei den waldläufern des nordens vorstellen, da es sie ja auch bei imladris gibt ;)

ReiFan01:
Da stimme ich zu, aber auch für die Kritiker gäbe es vielleicht eine Lösung:

Den Jungs einfach einen automatischen Switch geben, eben dass wenn sie im Nahkampf sind, sie automatisch Bögen gegen Speere tauschen.

Yilvina:

--- Zitat von: aelrond am 29. Aug 2009, 13:07 ---warum können wächter der feste keine feurpfeile haben ? ;D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ReiFan01 am  3. Sep 2009, 09:37 ---Da stimme ich zu, aber auch für die Kritiker gäbe es vielleicht eine Lösung:

Den Jungs einfach einen automatischen Switch geben, eben dass wenn sie im Nahkampf sind, sie automatisch Bögen gegen Speere tauschen.

--- Ende Zitat ---

Warum gibt man den Wächtern keinen Automatischen Switch, das würde deren Elite Einheiten Rolle noch mal unterstreichen, und sie könnten dann doch Feuerpfeile haben oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln