Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.
Shagrat:
Wie wärs noch mit einem Beispiel, wie das neue Festungs-Up deiner meinung nach dann in der Festung aussehen soll (also der Ersatz des Elfenbeinturms)
Lugdusch aka RDJ:
Ah, du hast mich erwischt. xD Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen habe. Tatsächlich habe ich mir noch keinerlei Gedanken darüber gemacht. Spontan fallen mir 0815-Sachen ein. Ich überleg mir was. Oder, wenn jemand anderes eine Idee hat soll er sie schleunigst posten.
RDJ
Eomer:
Ein Bild von Rammas Enchor ausm Film, wenn es da eines gibt.
Sollen die Mauern denn auch begehbar sein?!
VofD:
cool wärs^^
Lugdusch aka RDJ:
Die Rammas Echor soll nur an den "Aussichtsplattformen" begehbar sein und auch hier nur für jeweils höchstens zwei Bats und keine Katas.
@Eomer: 1. Hat Shagrat nicht das kleine Bildchen im Menü der Festung gemeint, sondern wie sich das Upgrade optisch an der Festung selber zeigt. Schließlich ist die Mauer trotz allem immer noch ein Festungs-Upgrade, also muss auch dort eine Veränderung sichtbar sein.
2. Hat Peter Jackson meines Wissens nach die Rammas Echor im Film "ausgespart". :P
RDJ
EDIT: Hilfe, dringend gute Vorschläge für die Visualisierung des "Rammas Echor"-Upgrades an der Festung gesucht. Der kreative Teil meines Gehirns verweigert gerade die Arbeit, denn das Einzige, auf was ich gekommen, ist die große Statue eines Baumeisters, der triumphierend einen Hammer schwingt und irgendwelche Boni gibt. Bitte nicht darüber abstimmen ich weiß selber, dass das Bulls*it^10 ist. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich bin mir sicher, dass einer von euch eine schöne Idee dazu hat. Also raus damit, schlechter als meine kann sie kaum sein. ;) Wie macht man mit bescheidenen Mitteln auf eine ansprechende Art und Weise sichtbar, dass eine Stadt durch die mühevolle Arbeit ihrer Bewohner durch eine neue Mauer vor Feinden geschützt ist? Posten sie ihre Vorschläge bitte jetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln