Ich fordere eine Currywurst mit Pommes!
Komisch, hat nicht geklappt.
Haha sehr witzig, wenn ich Sarkasmus fordere dann lasse ich dich das wissen.
Erstens Mal Sleipnir wirst du mit irgendwelchen Forderungen nicht sehr weit hier kommen. Spar dir solche Sätze in Zukunft.
Warum so böse? Außerdem wie soll ich es denn sonst formulieren? Erklären wie er den Bogen zieht/halten soll?
Irgendwelche (dumme) Forderungen sind das sicherlich nicht.
Mich persönlich erstaunt es eben, dass Aragorn einen Bogen mit sich führt und ihn nicht benützen kann. Dass hierfür der Palantir zu klein ist, wusste ich nicht.
Zweitens hat sich das Team schon mehrmals gegen einen Bogenswitch bei Aragorn ausgesprochen (Wundert mich, dass wir vergessen haben es im ersten Post einzutragen).
Wunderbar, dass ihr das wisst, dass ihr euch dagegen ausgesprochen habt. Ich weiß es nicht. Dir ist sicherlich aufgefallen, anhand von Registrationsdatum und Postings, dass ich ein neuer User bin. Somit kann ich schon ältere Diskussionen nicht mehr einsehen und folgliche Entscheidungen, auch Ablehnungen, nicht wissen. Ohrfeige mich bitte nicht dafür.

Sowas schreckt eher ab als zum Posten von Ideen zu motivieren.
Es gefällt uns einfach nicht, und ist außerdem nicht notwendig da mit Faramir und Beregond genügend Bogenhelden vorhanden sind.
Ebenfalls euer gutes Recht, dass ihr etwas nicht einfügt, was euch nicht gefällt. Trotzdem ich weiß es nicht, genauso wie oben. Also wenn etwas offen geschrieben steht, dann halte ich mich auch gerne dran. Aber an Ungeschriebenes, in euren Köpfen, und/oder bereits gelöschtes ranzukommen das ist schwermöglich bzw. garnicht.

Streiten will ich nicht, dafür habe ich mich nicht hier angemeldet. Ich will nur nicht grundlos für Dinge, die ich nicht wissen kann, öffentlich geohrfeigt werden, das ist alles. Angemeldet habe ich mich hier damit ich hier Beiträge zu Diskussionen bringen kann und um Vorschläge zu machen.
Weiterhin auf gute Community Adamin.

So und nun zurück zum Topic.
Dem Bausystem schließe ich mich gerne an. Durch die Screens wurde das für mich schon sehr gut vorstellbar wie dann meine "zukünftige" Gondorfestung aussieht. Zudem kommt für mich dann etwas mehr Flair im Sinne von Minas Tirith auf. Hier stehen die Gebäude auch sehr eng bei einander und nicht so sehr verteilt. Was ich dennoch hier als Nachteil sehen könnte wäre das, aufgrund der hohen "Dichte" feindliche Artillerie-Spells großen Schaden anrichten könnten.
Alles in allem meine Stimme hast du dafür!Was die Wohnhäuser für die CPs angeht: Jawohl! Sehr guter Vorschlag, wollte fast selbst so etwas posten bis mir aufgefallen ist, dass es schon jemand geschrieben hat.

Es ist ja überaus logisch das es Wohnungen geben muss in denen die Menschen leben. Wobei auch nicht zu verachten ist was so eine Armee täglich an Nahrung verputzt. Wie wäre es denn wenn beide Gebäude CPs bringen, denn unendlich viele Farmen bekommt man nicht nebeneinander ohne, dass die Wirtschaft leidet.
Dennoch:
meine Stimme hast du!