Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.

<< < (190/198) > >>

ValatmiR:
ach das war ein vorsclag ganz klar DAFÜR

Molimo:
Nur so zur Info: man selbst zählt nicht als befürworter für seinen eigenen Vorschlag. ;)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Feb 2010, 19:05 ---Ea hat es ja schon gesagt: es gibt schon beim Radius des Berges Probleme, da andere Objekte im Weg sind. Wie sieht es dann aus, wenn der Radius noch größer wird. Deshalb dachte ich, die Community(wir) ändern das so ab, dass nicht ein Konzept in der Konzeptsammlung ist, dass eh nicht umgesetzt werden kann. mMn sind schon genug von dieser Sorte drin, die einfach nicht machbar sind oder unlogisch^^
Naja. Ich bin dann mal gespannt was draus wird, obwohl ich grad etwas schwarz sehe, nach Ea's Kommentar^^

--- Ende Zitat ---

Hier wurde es schon richtig erwähnt. Ihr wollt scheinbar mit dem Kopf durch die Wand. ;) Ich habe euch ein ausschlaggebendes Arguement geliefert, warum ein derartiges System nicht möglich ist bzw. viel zu viele Probleme aufweist (Festes-Mauersystem). Es hat schon seinen Sinn wenn ich poste.
Welchen Sinn hat es dann dieses Konzept in den Sammlungen zu posten?

Lugdusch aka RDJ:
Sry, hab deinen Post irgendwie missverstanden. Wenn nötig lösche ich die Posts wieder. Ich habe gedacht, du würdest das Konzept von Prinz_Kael deshalb ablehnen, weil es Festes Bauen beinhaltet. Dass du auch mein Konzept meintest muss ich "überlesen" haben. xD Das Unterbewusstsein spielt in vielen solchen Dingen eine nicht zu unterschätzende Rolle. :D
Aber wenn du sagst es geht nicht, weil Bäume und andere Gegenstände im Weg stehen könnten, dann geht es wahrscheinlich wirklich nicht. Schade. Nochmals Entschuldigung.

Zu dem Wege-Konzept: Wenn man Straßen wie Mauern bauen kann, was kosten sie dann, gilt der Bonus für alle Spieler, sind diese auch wieder zerstörbar, in welchem Radius können die Straßen gebaut werden,...? Diese Fragen sollten erstmal geklärt werden. Die Grundidee finde ich aber schön, deshalb enthalte ich mich erstmal. Den Boden komplett pflastern sollte man aber nicht. Solche Dinge wurden bereits mehrfach abgelehnt, weil sie zu sehr Isengart gleichen (z.B. Einen Waldboden unter die Lorien-Gebäude).

RDJ

Estel:

--- Zitat von: Lord von Tucholka am 10. Feb 2010, 22:49 ---Die Straßen könnte man wie Mauernbauen. Da Straßen eben und ohne huckel, Stolperfallen sind sollten Einheiten die sich auf der Straße befinden z.B. einen geschwindigkeits und Rüstungsbonus bekommen (z.b. +20% geschw. +30% Rüstung)
Nur so ne Idee... Lasst euch die mal durch den Kopf gehen.

MfG
Lord von Tucholka

Befürworter für den Straßenvorschlag:
1 valatmir
2 Molimo
3 Aules
4 VofD
5 valatmir
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

@ molimo: Danke wusste ich nicht. :D

--- Ende Zitat ---

Von der Idee her nicht schlecht, aber warum bei Gondor?

Würde bei den Zwergen meiner Meinung nach 1. besser passen und hätte 2. auch einen entscheidenden Vorteil für sie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln