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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 91325 mal)

VofD

  • Elbischer Pilger
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  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #975 am: 12. Feb 2010, 23:44 »
Das ist mir bereits auch aufgefallen , so schließe ich mich deiner Idee an

ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #976 am: 13. Feb 2010, 09:09 »
ich schließ mich auch an
falls es ein konzept sein soll bin ich dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #977 am: 13. Feb 2010, 10:47 »
Wurde das nicht schon in allgemeine konzepte vorgeschlagen, dass alle gasthaus-einheiten
(auch von anderen völkern) upgrades erhalten?
Wenn ich mich irre dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ar-Pharazon

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #978 am: 13. Feb 2010, 12:03 »
@Durin

Bei den Allgemeinen Konzepten geht es darum, dass volksfremde Upgrades mit den eigenen Upgrade erfolgen. Bei den Ringlo-Talern ( :)der Name gefällt mir) und den Monstertötern fehlt jedoch ein Upgrade komplett. Außerdem sind die beiden Einheiten für Gondor keine Volksfremde sowie bei Imladris und Lorien.
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #979 am: 13. Feb 2010, 12:16 »
Bin auch dafür :)

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #980 am: 13. Feb 2010, 12:17 »
Auch Dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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TheMightyAlien Dwarf

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #981 am: 13. Feb 2010, 12:26 »
Ich auch :)
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Nightmaster

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ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durin

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #983 am: 13. Feb 2010, 13:37 »
@Ar-Pharazon

War mir eben nicht sicher, aber auf jeden fall dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Brisingr

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #984 am: 13. Feb 2010, 17:06 »
Hat wohl keinen Sinn, ohne ein wirklich ausgefeiltes Konzept irgendwen von einem Boden bei Gondor überzeugen zu wollen.
Ich werde mir etwas überlegen und Screens, sowohl aus der jetzigen Edain-Version als auch solche, wie ich mir das vorstellen würde, posten und auf jeden Fall werde ich noch
welche von Isengard und Lorien dazutun.

Dann reden wir weiter.

Hejoba

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #985 am: 13. Feb 2010, 18:06 »
für die monstertötersache.

gegen die straßen.
Begründung: würde letztlich zu fisselig werden jedes gebäude an straßen anzuschließen, es müsste ein komplet neu designes objekt gebastelt werden, da es, wenn es ohne viel herzblut gebastelt wird scheiße aussehen würde.ok, bei kleinigketen (etwas das der morgulschatten gegenwertig 95% aussieht wie sauron) ist das nicht schlim, aber straßen wären eines der dominantesten merkmale des folkes. außerdem würden sie platz kosten, und in minas gibts den kaum.

wie wäre es denn, wenn man schon die bauwesen gondors betonen will, wenn man anstatt des üblichen auf-den-turm-button-klicken-und-auf-lvlup-warten, stattdessen anbauten für die gebäude errichten muss?
so dass dann da noch ein turm rann wächst. das haus einen weiteren flügel bekommt, sowas halt. wäre dezenter und einfacher realisieren und würde die karte nicht in dreiecke schneiden wie es straßen tun würden^^
das muss nun nicht unbedingt als konzept verstanden werden.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #986 am: 13. Feb 2010, 19:31 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe bin ich interessirt :D

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #987 am: 13. Feb 2010, 19:39 »
wie wäre es denn, wenn man schon die bauwesen gondors betonen will, wenn man anstatt des üblichen auf-den-turm-button-klicken-und-auf-lvlup-warten, stattdessen anbauten für die gebäude errichten muss?
so dass dann da noch ein turm rann wächst. das haus einen weiteren flügel bekommt, sowas halt. wäre dezenter und einfacher realisieren und würde die karte nicht in dreiecke schneiden wie es straßen tun würden^^
das muss nun nicht unbedingt als konzept verstanden werden.

Also ich weis auch noch nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Aber es hört sich schonmal interessant an. Könntest du es vielleicht noch mal etwas ausführlicher erklären? Oder, wenn du es hinbekommst, mit Screens unterlegen?

MfG
Prinz_kael

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #988 am: 13. Feb 2010, 19:44 »
Das ist gut, dafür