ok dann bin ich dafür

auch wenn ich es schade finde des man keine 2unterschiedlichen spellbücher machen kann...vielleicht kann man es ja so machen dass man manche spells halt nur einsetzen kann wenn man arnor bzw. gondor gewählt hat.
@erzmagier: um es als minifaction zu integrieren finde ich es eigentlich viel zu umfangreich
aso ich hab glaub ich auch noch einen vorschlag zu aragorn^^: ich fand eigentlich schon immer aragorns 10er spell zu ähnlich im vergleich zu dem 25er spell deswegen hab ich mir was ausgedacht: auf stufe 10 kann er einmalig den Dwimorberg beschwören(sollte halt so ein berg mit einem eingang wie im film sein) dort kann man eigene einheiten reinschicken(opfern hört sich so negativ an

) (dies soll symbolisieren dass die männer dem könig obwohl sie ihm einen eid geschworen hatten, als es zeit war zu kämpfen, in das gebierge flohen.daraufhin werden is von aragorn verflucht nie ruhe zu finden).dann sollte man nach ca.5-10min eine einheit geistersoldaten beschwören können, die je nach art der reingeschickten soldaten entweder reiten oder zu fuß laufen und unterschiedlich viel schaden machen.natürlich sind diese auch nur zeitlich begrenzt. man sollte auch einheiten sammeln können also dass man z.B. 4 einheiten geistersoldaten auf einmal beschwören kann.
Diesen teil finde ich irgendwie noch nicht sehr gelungen: will auch irgendwie den geisterkönig einbringen aber einfach einen helden opfern zu müssen finde ich irgendwie nicht sehr gut...
vielleicht habt ihr noch ein paar schöne ideen

mfg.steffen