20. Jul 2025, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 163961 mal)

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #465 am: 9. Dez 2009, 19:27 »
Ich bin dafür.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #466 am: 9. Dez 2009, 20:45 »
...
1.Der Turm passt viel besser dazu als irgend so welche Ruinen. Stellt euch da mal vor, einfach irgendwo kommen Ruinen. Bei einem Turm würde da ja passen den aut man ja auch, aber Ruinen(baut man die?)^^.

Das ist genau so schlau, und zwar Garnicht. Man muss nicht alles in die Mod reinbringen. Als Karte reicht Osgiliaht mir schon. Dann könnte man nämlich auch Helm Klamm einbauen.

MG: König Legolas

Naja mann muss sich das eben so vorstellen, das die Ruinen ab den Spell einfach für  Verteidigungszwecke genutzt werden, und sie vorhin schon da waren. .Das die Ruinen aber erst beschworen werden müssen ist eben so. Durch Spells erscheinen auch ganze Armeen aus dem nichts, das ist eben nicht alles so logisch.

@ D-eni-s Weihnachtsmann Valinors

So ein ähnlicher Vorschlag ist schon in der Konzeptsammlung. Und ich denke das es in Gondor nicht so viele geheime verstecke wie das der Waldläufer in ithilein gab. Soweit ich weis gab es nur das eine.  Daher als Spell eher nicht so geeignet, da man ihn dann nur einamal verwenden könnte. Außer das versteck bekommt einen Timer oder so.  :)

@ Rogash´s Frage weiter vorne: Ich würde es besser finden wenn man keine Bogenschützen in die Ruinen schicken könnte, da es dann wieder so Turmähnlich wäre. Aber darüber kann man ja noch reden.

Naja hier mal die aktuelle liste der befürworter:

1 Isildur
 2 Mandos
 3 kilzwerg
 4 Molimo
 5 Grima.S
 6 CMG
 7 MCM aka k10071995
 8 Roran Hammerfaust
 9 Rogash
 10 ReiFan01
 11 shadow dragon
 12 Dragonfire
 13 Sckar
 14 VorreiterIke
 15 PumaYIY
 16 Shagrat

Also das sind dann 16, danke an alle befürworter. Ich poste es dann gleich im Sammelthread.

« Letzte Änderung: 9. Dez 2009, 20:53 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #467 am: 9. Dez 2009, 20:48 »
bin jetzt doch Dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #468 am: 10. Dez 2009, 15:40 »
@ Bilbo: In Ithilien gab es mehr als nur ein Versteck, nur das in jenes Faramir Frodo gebracht hat, war eins der noch wenigen, unentdeckten, Verstecke, das in der Nähe war.
Vgl. hierzu: Der Herr der Ringe, Die zwei Türme, Buch 4.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #469 am: 12. Dez 2009, 18:21 »
Ich hätt' noch ne Idee. Könnte man beim Spell "Horn Gondors" nicht den Klang vom Horn Gondors einfügen. Würde nämlich besser klingen.

Dafür
turgon von gondolin
D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
Rogash
Sckar
Kronos
Nightmaster
CMG
Gebieter Lothlóriens
Grima S.
Elrond von Bruchtal
aelrond

noch 4 Stimmen
« Letzte Änderung: 14. Dez 2009, 18:39 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #470 am: 14. Dez 2009, 15:12 »
Ich hätt' noch ne Idee. Könnte man beim Spell "Horn Gondors" nicht den Klang vom Horn Gondors einfügen. Würde nämlich besser klingen.
ich wäre dafür
und ich habe noch einen vorschlag.
könnte man nicht wenn man in der festung das numenor mauerwerk entwickelt das auch auf türme machen.also numenor skins für türme.dann wären die nebenbei auch etwas stärker und es würde einfach hammer aussehen.
edit:das mit dem nebenbei stärken darüber könnte man noch sprechen aber ich meinte das die türme die skinns von der festung bekommen ob sie dann stärker werden oder nicht das wäre dann eine frage der balance weil dann müssten es eigentlich (auch zwerge,angmar usw alle die dieses upgrade mit mauern haben) auch kriegen aber ich schlage auf jedenfall vor das die turmskinns sich dann auch ändern.

Dafür
D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
Rogash
Nightmaster
CMG
Gebieter Lothlóriens
Sckar
« Letzte Änderung: 15. Dez 2009, 13:55 von turgon von gondolin »
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #471 am: 14. Dez 2009, 15:33 »
Für die beiden letzen Vorschläge! Einfach nur gut. ;)

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #472 am: 14. Dez 2009, 15:45 »
Für beide

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #473 am: 14. Dez 2009, 15:57 »
Also erstmal für den Horn Gondors Vorschlag...

Was das Mauerupgrade für die Türme angeht so finde ich das unsinnvoll... die anderen Völker haben das auch nicht somit wäre eine Stärkung der Gondortürme unbalanced Ausserdem kommt dann der nächste und will, dass es auch für die Kaserne geht, damit auch die besser aussieht etc... Ich bin also dagegen...

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #474 am: 14. Dez 2009, 16:10 »
ich bin auf für das Horn Gondors

ich fände bei dem Numenormauerwerk einen neuen Skin für den Turm nicht schlecht, fänds aber blöd wenn er auch stärker werden würde
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #475 am: 14. Dez 2009, 16:20 »
Ich fände das Kaserne, Stallungen, Schiesstand, Schmiede und der Turm einen neuen Skin bekommen sollten wenn das upgrade erforscht wurde.
Würde Gondor sehr von den anderen Völkern abheben, und das Stadtfeeling erhöhen :)
Eine Stärkung dieser Gebäude halte ich aber für unsinnvoll, und wenn dann nur ein wenig (das Upgrade kostet 3000!)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #476 am: 14. Dez 2009, 16:47 »
Solllen nur die Steine wie bei der festung leicht verfärbt und geändert werden oder meinst du einen KOMPLETT neuen Skin ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #477 am: 14. Dez 2009, 17:04 »
Ich denke mal, er meint, dass es so wie bei der Festung aussehen sollte^^
Fände ich auch cool, sieht bestimmt nicht schlecht aus *-*
Also auch dafür.
Man muss ja nicht gleich alle HP raufschrauben, mir reicht das vollkommen, wenn dann alles in diesem tollen weißen Numenor-Mauerwerk erstrahlt  (**)

Auch für den Sound-Vorschlag^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #478 am: 14. Dez 2009, 17:11 »
Ich meine das dass grau wie bei der Festung zu einen Weiss wird, und die Dächer zu Rot.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #479 am: 14. Dez 2009, 17:47 »
auch dafür.
Wenn das Ganze so aussehen würde wie die Festungsmauern in SuM1 + Upgrade, würde das wirklich noch mal ordentlich Gondorfeeling mit rein bringen.

Auch für den Soundvorschlag
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien