21. Jul 2025, 22:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 164161 mal)

Gelöschter Benutzer

• Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #540 am: 19. Dez 2009, 18:56 »
Das mit dem Ringhelden sollte man vergessen, nur bei dem normalen grauen/weißen Gandalf fände ich diese Zufallsidee nicht schlecht.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #541 am: 19. Dez 2009, 19:00 »
Ja, ich finde diese Attacken bei G. dem verfü. auch zu stark, schlieslich hat er Flächenschaden, + 4000 LP, ....Etwas imba.
Bei G. dem geprü. wäre das sinnvoll, da er etwas schwach ist.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #542 am: 19. Dez 2009, 19:07 »
Der geprüfte bräuchte echt ein paar exklusive Titel, vllt. sollte er nicht ein Istar sein, sondern ein Maia werden und komplett neue Fähigkeiten bekommen. Ist bei Saruman auch nicht anders. Da müssen wir uns was überlegen!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #543 am: 19. Dez 2009, 19:09 »
@ D-eni-s

Istari sind Maiar. Sie sind nur in den Körpern alter Männer damit sie nicht ihre gesamten Kräfte nutzen können.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #544 am: 19. Dez 2009, 19:21 »
Wenn man Gandalf als Maiar also als jemand der seine Ganze Macht nutzen kann ruhmläuft, wäre das schon imba, aber hallo.

@Aules
Nein noch nicht aber ich denke mal drüber nach und meld mich dann sofort.  ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #545 am: 19. Dez 2009, 19:58 »
Gandalf ist ein Maiar
Sauron ist ein Maiar
=Gleichstark (in etwa)
Sauron teilt seine Macht, schließt sie in den Ring
Gandalf bekommt den Ring Narya
Gandalf bekommt den einen Ring
Gandalf hat:
- Macht von Narya
- Halbe Macht von Sauron
- Seine Macht (ganz)
=Total imba

So etwas kann man nicht richtig ins Spiel integrieren, wäre viel zu stark.
Aber Gandalf der Geprüfte ist Viel zu Schwach:
- Ring Narya
- Seine Macht (ganz)
= (aktuell) etwas stärker als Gandalf der Normale (Aktuell)

Deswegen der Vorschlag und weitere Gründe Beim Vorschlag.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #546 am: 19. Dez 2009, 20:16 »
Also ich wäre dafür, dass die Spell beim Geprüften sich etwas schneller Aufladen sollten. Er will schließlich Helfen und dass muss in Schlachte schnell gehen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #547 am: 19. Dez 2009, 20:16 »
Es wird im Silmarillion gesagt, dass Sauron der stärkste aller Maia ist. Er sollte schon deutlich stärker als Gandalf sein, zumal er sicherlich von Morgoth auch noch Macht empfangen hat. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #548 am: 19. Dez 2009, 20:20 »
Könnt ihr diese theoretischen Diskussionen bitte ein wenig einschränken? Danke.
Dieses Wenn und Aber führt zu Nichts.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #549 am: 20. Dez 2009, 02:48 »
Arasan, das was du schreibst widerspricht sich selber, weil du nichts anderes als Doomron geschrieben hast. Wenn du es selber erkennst, hättest du es doch nicht posten müssen. Für so etwas gibt es die PM Funktion.
=> beide Spammposts gelöscht.
Ea hat gesagt, dass ihr damit aufgehört habt und ihr spammt munter weiter.
Wenn ein Mod oder sogar ein Admin ein Gespräch beendet müsst ihr nicht alle noch ein letztes Wort dazu schreiben.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #550 am: 20. Dez 2009, 12:42 »
ich habe meinen Beitrag editiert. Wenn Gandalf (zusätzlich zu meinem Vorschlag) auch noch eine geringere Aufladezeit bekommt, wäre er ziemlich stark. Aber wir sind hier in Konzept-Diskussionen :D.
@ D-eni-s ich weiß nicht, aber ich bin aus deinem Post nicht schlau geworden. Unterstützt du diesen Vorschlag, unterstützt du ihn nur, wenn geringere Aufladezeiten durchgesetzt werden, unterstützt du ihn, obwohl du lieber geringere Aufladezeiten hättest, enthäts du dich, enthälts du dich bis.......

Spoiler, es geht um Gandalf und Sauron und Balrogs:
Gandalf hatte Schwirigkeiten, den balrog von Morgoth zu besiegen. Das steht außer Frage. Aber warum? Die Antwort ist, das der Balrog seine gesamte Macht nutzen konnte. Wenn Gandalf das gekonnt hätte, wie hätte er ausgesehen? Wie schnell wäre der Balrog gefallen? Es wurde ihm erlaubt, nur ihn Notfällen seine Macht zu zeigen. Aber er durfte nie in seiner wahren Gestalt erscheinen. Soweit ich weiß, hat Morgoth Sauron keine weitere Macht gegeben. Er war sehr stark, aber er setze seine gesamte Macht ein.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #551 am: 20. Dez 2009, 15:42 »
Ich unterstütze den Zufalls-Feuer-Schaden Vorschlag.

Zu Gandalf dem Geprüften: Ja ich finde er braucht verbesserte Atributwerte. Aufladezeiten sollten etwas kürzer sein und der Flächenschaden erhöht.  Vllt. sollte er neue Spells kriegen. 1. Vorschlag: Manwes Gesandte (Pl.): Gandalf kommen für 45.Sek Thorondor und Gwaihir zu Hilfe.
2. Vorschlag: Gandalf sollte eine weitere Sichtweite haben, am besten das 1,5fache der jetzigen.
3. Vorschlag: Führerschaft: Verbündete Einheiten erhalten in Gandalfs Nähe 100% Angriff und Verteidigung. Helden erhalten zusätzlich einen Gesundheitsbonus von 5% und leveln um 75% schneller.

Was sagt ihr? Stimmt für mich und ich sehe euren Eid als erüllt an!
« Letzte Änderung: 20. Dez 2009, 15:47 von D-eni-s Weihnachtsmann Valinors »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #552 am: 20. Dez 2009, 15:46 »
Der "andere Adler" heisst Gwaihir  ;)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #553 am: 20. Dez 2009, 15:54 »
bin dagegen. Das wäre viel zu imba. Gandalf ist jetzt schon der teuerste Held im Spiel (abgesehen von Ea)

Edit: Und der Geprüfte hat bereits eine Führerschaft  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #554 am: 20. Dez 2009, 16:06 »
Ich wäre auch dagegen. Gandalf ist als Geprüfter und als Verführter gut so wie er jetzt ist!