Wohnhäuser bringen CP, anstatt der Farmen
Der Vorschlag stammte mal von mir, jetzt würde ich ihn gerne etwas genauer Beschreiben.
Also die Farmen bleiben ganz normal als Rohstoffproduktionsgebäu
de. Nur sie geben keine CP mehr.
Dafür aber etwas mehr Rohstoffe pro intervall. So das es wieder ausgeglichener ist, und mann müsste die Kosten eventuell etwas senken.
Als Cp gebäude wird das "Wohnhaus" ins Spiel gebracht. Dafür gibt es im Worldbuilder ja genug verschiedene Gondor Häuser. Nur haben sie keine Aufbauanimationen, aber das ist ja nicht so tragisch.
Das Wohnhaus kostent nur 150 Rohstoffe, und gibt 50 Cp. Durch das Wohnhaus soll mehr Stadtfeeling in der Gondorbasis erzeugt werden, da sich Gondor ja durch seine großen Städe und Festungen auszeichnet passt das meiner meinung nach besser.
Das müsste man eben alles richtg balancen, weil man eben zweigebäude braucht um CP und Rohstoffe zu erhalten. Bei andern Völkern braucht man da eben nur ein Gebäude. Aber durch die Rohstofferhöhung pro intervall müsste das ganze doch eigentlich wieder stimmen, oder ?
Der Spell "Einsamer Turm" in "Vorposten Osgilliaths" ändern
Da auch dieser Vorschlag von mir stammt, will ich auch ihn etwas näher Beschreiben/begründen.
Der Spell einsamer Turm ist ja an und für sich ein relatib nützlicher Spell, nur gibt es ihn auch genau gleich bei den Zwergen. Deshalb würde ich ihn bei Gondor etwas abändern, nur seine Funktion bleibt gleich.
Der Turm wird herausgenommen, und durch eine Gondor Ruine ersetzt. Auf der Ruine stehen 1-2 Bogenschützen aus Gondor und feuern auf Feinde im Umkreis. Das ganze wird dann noch in "Vorposten Osgiliath" umbenannt. Das ganze würde dann für Osgiliath stehen, da es ja ein wichtiger Vorposten im Ringkrieg war.
Bilbo