Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.

<< < (35/138) > >>

Gnomi:
Die anderen wurden doch von Drachen vernichtet oder verschluckt, wenn ich mich nicht täusche.
Daher würde das nicht ganz so passen.
3 Ringe wurden von Sauron erobert, die anderen 4 wurden von Drachen vernichtet... Nur kurz als Hintergrundwissen für die Diskussion.

Gelöschter Benutzer:
Und deshalb passt es einfach nicht! Sauron hat sie, wird sie nie mehr hergeben und ein dahergelaufener Zwergenheld wird auch nichts ändern können!

Ich mein wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man einen der 3 Ringe im Westen Mittelerdes findet?.

Molimo:
Ja schon klar....man kann in dem Konzept ja auch nur 3 verschiedene Ringe erhalten. Nämlich die 3 die Sauron während des 3. Zeitalters erhalten. Also wenn Sauron zu dem Zeitpunkt die Ringe noch nicht hat, ist es nicht so dargestellt, dass ein Zwerg Sauron verarscht. Und erwischt kann der Zwerg dabei trotzdem werden, da sauron ja auf der Suche dannach ist und der Zwerg seinen Dienern halt über den Weg laufen könnte.

The Witch-King of Angmar:
Also ich schließe mich da dem Weihnachtsmann an.^^

Ich finde es aus den selben Gründen nicht passend, und dass er sie noch nicht gefunden haben soll, ist irgendwie quatsch.

Sauron hat nicht einfach so seine Macht  wieder steigern können. Er hat sie in die Finger bekommen und dadurch wieder mehr Macht erlang, die er schließlich auch im Spiel besitzt. Demnach hat er sie ja auch schon gefunden.

Hmm... Ich muss da noch ein wenig nachforschen.

Shagrat:
Zitat: "Es ist nur eine Kleinigkeit, die Sauron möchtem und ein Unterpfand für euren guten Willen. Findet ihn, und drei Ringe, die die Zwergenfürsten einst besaßen, sollen euch zurückgegeben werden, und das Reich Moria soll auf immerdar euer sein." Zitatende. Aus
"Der Herr der Ringe" Elronds Rat; Seite 293. Gloin berichtet über einen Boten Saurons der wollte, dass die Zwerge ihm den Ring beschaffen, als Gegenleistung sollten sie die 3 verbliebenen Zwergenringe bekommen.

Also Dagegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln