Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Elendil:
Ich finde den Berg geil, vorallem da ich die Zwerge mag. Aber durch den Berg haben die Zwerge einen Nachteil:
Sie haben kaum Platz.Im Buch bauen die Zwerge über mehrere Stockwerke. Deshalb mein Vorschlag:
Die Gebäude der Zwerge zu verkleinern. Wofür brauchen kleine Leute so viel Platz wie große?
Doomron:
Es wurde schon einmal gesagt das der Berg nur für wenige Gebäude Platz bieten soll,und das man expandieren sollte.
Und die Gebäude kleiner machen ist unsinnig.
Schau dir mal Kazad-dum an.Da zeigt sich der Größenwahn der Zwerge,oder bei der Mithrilmine.
The Witch-King of Angmar:
Also da stimme ich Doomron zu. Die Gebäude sollten auf keinen Fall keiner gemacht werden. Die sind genau richtig so.
Was den Berg angeht. Ich finde die Idee sehr schön, und mir gefällt auch der Berg an sich, nur ist der mit der momentanen Sicht sehr unpraktisch. In bremsligen Situationen auch schon mal tötlich für die eigenen Einheiten. [ugly]
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Doomron am 26. Dez 2009, 14:29 ---Und die Gebäude kleiner machen ist unsinnig.
Schau dir mal Kazad-dum an.Da zeigt sich der Größenwahn der Zwerge,oder bei der Mithrilmine.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zustimmen. Der Platz reicht schon aus. Die wichtigsten Gebäude passen grade so rein. Die Gebäude und der Berg sind von der Größe her perfekt.
Sckar:
Ich find den Berg auch gut... was mich stört ist, dass wenn die Zwerge weg sind einfach so ein fetter Berg irgendwo auf der Map steht [uglybunti]
Ich würde also vorschlagen den Berg zerstörbar zu machen. Undzwar so: Nur wenn KEINE Gebäude (ob vom Zwerg oder von wem anders) mehr im Berg sind ist es möglich die Säulen, die den Berg stützen anzugreifen und den Berg so zu zerstören... Das kann 2 Seiten haben und zwar aus dem Grund, dass ich zwar nicht mehr die Chance habe in dem Berg zu bauen allerdings auch dem Gegner diesen Vorteil nehme...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln