Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
König Legolas:
Hallo,
dagegen, denn die Helden sind ausgedacht.
Man könnte von mir aus aber die Helden die verfügbar sind aufteilen.
Z.b:
Erebor: Thorin
Eiseberge: Balin und Dain Eisenfuß
Ered Luin: Gimli und Gloin.
MFG: König Legolas
The Witch-King of Angmar:
Ebenfalls dagegen, da die Helden frei erfunden sind. ;)
@König Legolas
Das Aufteilen finde ich ebenfalls eine schlechte Idee, da somit noch weniger Helden zur Verfügung stehen würden. Es sind ja jetzt schon nicht sehr viele, aber wenn dann nur noch 2 oder sogar nur ein Helf zu rekrutieren sind, ist das total schlecht. ;)
Gebieter Lothlóriens:
Frei erfundene Helden? Nee da bin ich auch dagegen. Wenn dann Helden die auch in den Büchern vorkommen. Im "Der kleine Hobbit" kommen einige vor. Wenn dann welche von denen ;)
Brisingr:
Man könnte jedem Volk einen Zwergenkönig geben, der die verschiedenen Eigenschaften jedes Volkes in sich vereint.
Die Idee eines Streitwagen-Helden für Eisenberge gefällt mir sehr gut, wär mal was neues.
Bei Erebor könnte man den letzten Zwergenkönig vor Smaugs Invasion nehmen (wär übrigens mal ne Idee für ne Zwergenkampagne) und Ered Luin könnte einen elbenfreundlichen
Wanderer-Zwerg bekommen wie Murin / Drar
(sind das von Games Workshop erfundene oder auf Tolkien zurückgehende Helden?)
Grundsätzlich fände ich es aber schon passend, wenn jedes Volk einen besonderen Helden bekäme, denn die Zwerge waren ja eigentlich keine geschlossene Einheit sondern bestanden vielmehr aus konkurrierenden Zwergenreichen.
Karottensaft:
Dann ist der erste eben Dwalin aus dem Hobbit. Der 2. (Thorin) ist dann eben Thorin Steinhelm der 3. oder so...
Zwergenhelden wird es durch den Hobbit wohl genug geben ;)
Sied ihr nun für den Vorschlag?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln