Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Bombadil, Tom:
Ebenfalls dagegen, Gründe siehe oben, und zudem finde ich es auch etwas unpassend, etwas (grob gesagt) Rammenartiges mit einem Katapult zu kombinieren.
PumaYIY:
--- Zitat von: Elendil am 29. Dez 2009, 18:58 --- Erdhammer wird mit den Katapulten kombiniert. Als Standartangriff schießt das Katapult und wenn dieses in den Nahkampf kommt, kann man die Fähigkeit aktivieren die die Gegner wegschleudert.
--- Ende Zitat ---
Das wär genau das was ein Gebiergsriese auch kann. Das finde ich unkreativ: Dagegen
Falls es noch etwas bringt bzw der Vorschlag überarbeitet wird bin ich für Reshefs Vorschlag.
Eine Abänderung die es vielleicht ermöglichen würde wäre, wenn
1.Erebor wie von Reshef geschildert Thal als Unterstützer bekommen würde und zusätzlich noch eine Gasthaus Unterstützung von den Eisenbergen hat.
2.Eisenberge eine etwas ausgeweitete Unterstützung von Erebor im Gasthaus bekommt (mehr als nur die beste Einheit aus der Erebor Kaserne).
Die Ered Luin Einheiten würde ich herausnehmen (aus den Gasthäusern von Erebor und Eisenberge), da sie einfach zu weit weg sind.
3.Ered Luin es klingt zwar langweilig aber es ist eigentlich das einzige was passt: Die Verstärkung aus Lindon, die bereits bei Lothlorien drin ist, zu dem sie mir aber reichlich ungeeignet scheint, bekommt.
Gebieter Lothlóriens:
Ich würda das Gasthaus bei den Zwergen vorerst so lassen wie es ist. Iwie kann ich mich nich mit deinem Vorschlag anfreunden PumaYIY ^^
LG Gebieter Lothlóriens
Knurla:
Dito^^
Die Zwerge wären viel zu stolz und zu eigensinnig um scih von einem Schlitzohr
unterstützen zu lassen. Abgesehen davon ist die gleichwertigkeit der 3 Völker schon
allein durch den Erdenhammer (meine Meinung) hergestellt.
In diesem Sinne :dagegen...
mfg
Aules:
Ebenfalls dagegen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln