Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Altaïr:
Oh gut danke.
Bis grad eben dachte ich noch ich müsste das jetzt machen. :D
Schön, dass es so gut ankommt.
@Doomron: Eigentlich werde ich nicht mit einem Akzent, sondern mit zwei Punkten auf dem 'i' geschrieben, aber da das viel zu umständlich wäre und wir ja alle faul sind genügt ein normales 'i'. :P
Doomron:
Danke für dein Verständnis.
Damit es kein Spam ist:Ich bin für Ugluks Vorschlag.
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Ugluk am 3. Jan 2010, 17:16 ---klar bleibt der torbogen/ das tor erhalten, des is halt nur sowas wie ne geheimtür, wo der gegner net durchkann, sowas wie eine von diesen zwergentüren
und wegen den klingen, da versuch ich mir mal was besseres zu überlegen, aber wenns allen gefällt...
--- Ende Zitat ---
Ok ich wollte auch schon sagen^^ wie soll man denn sonst in den Berg kommen^^
Gelöschter Benutzer:
Ich hätte einen Vorschlag zu der Höhe des Zwergenberges. Ich finde ihn ein bisschen zu hoch und denke, dass wenn man die Höhe verringert und auf der Spitze einen Ausgang macht, wie die unendliche Treppe von Khazaddum, wäre es schöner. Außerdem wäere es besser wenn der Berg oben mit Schnee bedeckt wäre.
Molimo:
Gar keine so schlechte Idee, dann könnte man es vielleicht auch so machen, dass der Berg weiterhin als Mauer zählt und die Orks dann durch den Eingang der oben drauf ist, reinkommen können :D...Schnee sollte nur drauf sein, wenns eine Schnee-map ist..aber Ea hat glaube ich gesagt, dass am berg nichts mehr verändert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln