18. Apr 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 69624 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #30 am: 28. Aug 2009, 23:45 »

Zustimmungen/Gegenstimmen ohne weitere Begründung wurden bei der Idee notiert

Deine begründete Gegenstimme ist weiterhin auf der ersten Seite nachzulesen.


@ Maiglin & MCM:
Ich habe die Offtopic-Teile eurer Posts gelöscht. Klärt das untereinander, aber nicht hier.
« Letzte Änderung: 28. Aug 2009, 23:50 von Adamin »

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #31 am: 29. Aug 2009, 22:12 »
Zitat
Die restlichen Zwergenhelden aus dem Hobbit als Heldenbattallion
Natührlich außer Thorin, Balin und Gloin. Am anfang sollten die Zwerge ihre verschiedenfarbigen Mäntel tragen, so wie sie am anfang im Buch beschrieben sind. Als befaffnung vieleicht nur etwas größere Dolche/Messer (haben sie auch im Buch).
Ab level 8 erhalten sie einen Skinwechsel. Jetzt sollten sie  bunte Rüstungentragen und Äxte als Waffen besitzen.
Fähigkeiten :

Stufe 2 : "Troll beute" Die Zwerge finden in der Höhle der Trolle Gold (Spieler bekommt xy auf sein Konto) und sie finden Nahrung ( Lebensenergie der zwerge wird aufgefüllt)

Stufe 3 : " Das letzte Gastliche Haus " Die Zwerge ereichen Bruchtal, dort bekommen sie gute Ratschläge wie sie über das Gebirge kommen (ein teil der Karte wird aufgedeckt)

Stufe 5 : "In der Bratpfanne" Die Zwerge sitzen auf den Bäumen fest, und die Orks machen unten ein Feuer. Im letzten Moment kommen die Adler zur Hilfe! (
Zitat
Damit meine ich, es kommen 2-3 Adler vom Himmel und "landen", um die Zwerge zu holen (vielleicht Angriffsanimation der Adler?), dabei wird eine kleine Druckwelle frei gesetzt (wenig Schaden, Gegner werden aber weggeschleudert (keine Trolle oder sonstige "Bestien")) und dann verschwinden die Adler wieder samt den Zwergen und "landen" dann an einer vorher gewählten Stelle (vielleicht auch hier fürs "Landen" die Angriffsanimation?), an der dann auch logischerweise die Zwerge wieder erscheinen.
Der Effekt: mimimaler Schaden aber ein gerettetes (Helden-)Batallion)
.

Stufe 7 : "Verlaufen" Die Zwerge haben sich im dunklen Nachtwald verlaufen und versuchen jetzt in einem letzten verzweifelten Versuchden Weg wieder zu finden ( Die Zwerge haben kurzzeitig xy mehr Angriff und xy mehr Rüstung), doch Bombur fällt ausversehen in den Verzauberten Fluss. Da Bombur jetzt schläft müssen die Zwerge  ihn jetzt tragen  (-25 % Geschwindichkeit).

Stufe 8 : "Drachenschatz"( Passiv) Smaug ist ausgeflogen und die Zwerge untersuchen den Erebor. Dabei finden sie nützliche Rüstungen. ( Die Zwerge sollten einen Skinwechsel erhalten und +200 % Rüstung)

Stufe 10 " Schlacht der fünf Heere" Eine wilde Schlacht tobt am Erebor! (Es erscheinen jeweils 2 batalione Zwergen, Elben und Menschen + Gandalf der Graue. Durch Zufall kan aber auch ein Ork und ein Warg Batalion dazu kommen.)
Es sollten Düsterwald Bogenschützen, die normale Zwergen und Schwertkämpfer aus Thal sein die erscheinen. Und wenn die Orks erscheinen dann die von Gundabad und die normal Warge ohne Reiter.

Hab das Heldenbattalion etwas geändert. Da es von vielen zu Stark empfunden wurde, hab ich die Adlerfähigkeit ausgetauscht. Jetzt werden auf Stufe 6 keine Adler mehr zur Kämpferischen unterstützung gerufen, sondern es kommen Adler um die Zwerge zu retten.
Hier ein dank an ManweSulimo für die gute Adleridee   :)

Bisher sind für den Vorschlag :
Joggle,Kilzwerg,Ulmo,Roran Hammerfaust,Dummidumdum,Isildur,Bomadile Tom,Balin,Manwe Sulimo,Vorreiterlke,Krümmelchen und Maiglin der Neugeborene.

Sorry fals ich euren Nickname falschgerschrieben hab  xD
« Letzte Änderung: 29. Aug 2009, 22:16 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #32 am: 30. Aug 2009, 11:27 »
Dafür.


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #33 am: 30. Aug 2009, 12:21 »
Bin dagegen Oo Jeder dieser Helden ist sehr stark und entweder müsste man Gurken drauß machen oder sie sehr stark gestalten und im ernst, starke Helden haben Zwerge doch genug? Was das Balancing dort angeht hängt es schon immer weil es wirklich schwer ist Gimli und Co. nicht zu stark aber auch nicht zu schwach zu machen. Und jetzt noch ein ganzes Heldenbattalion? Find ich sinnlos...

mfG
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #34 am: 7. Sep 2009, 13:26 »
Hi

Vieleicht könnte man das so amchen wie die Zwillinge bei den Elben.
Wisst ihr so das wenn einer geschlagen wird das alle leben verlieren.

Wie währe überhaupt der Preis für die Helden??
Und wie  viele sind das noch?^^ Ich kann mich jetzt nur an 3 erinnern.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #35 am: 7. Sep 2009, 16:41 »
könnte man den den spell bei könig dain vlt so ändern das man mal wirklich die chance hat alle völker zu bauen und nich immer darauf hoffen muss das alle drei kasernen erscheinen, was in den seltensten fällen passiert...vllt könnte man es so machen das eine kaserne erhscheint in der man alle truppen rekrutieren kann

LG Aragorn
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #36 am: 7. Sep 2009, 17:05 »
für König Aragorns vorschlag.
Ich habe nichts zu sagen....

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #37 am: 7. Sep 2009, 18:19 »
Ich glaube nicht das das umstzbar ist.
Zudem wird die kaserne dann proppenvoll und unübersichtlich.
Dagegen

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #38 am: 7. Sep 2009, 21:31 »
vllt hab ihr noch andere vorschläge dazu...ich finde das dieses problem dringenst gelöst werden sollte...es is nämlich ziemlich doof
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #39 am: 7. Sep 2009, 22:44 »
Wie wäre es, wenn nicht alle 3 sondern nur die 2 gespawnt werden, die man nicht bauen kann... und man es nur auf nem Gebiet einsetzten kann auf dem man die Dinger auch bauen könnte...

oder aber man gibt ihm 2 verschiedene Fähigkeiten, die dann die beiden übrigen Kasernen über kleinere Punkte rufen...

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #40 am: 7. Sep 2009, 23:01 »
Find ich gut.
Einfach eine Art Untermenü, wo man dann auswählen kann
welchen Clan man um Unterstützung bittet bzw. welche
Kaserne gespawned wird.

Im Untermenü selbst lassen sich alle 3 Kasernen einzeln auswählen.
Dann wirds Modteschnich vielleicht net ganz so Arbeitsaufwändig.

Meinungen?
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #41 am: 8. Sep 2009, 07:30 »
Dafür ^^

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #42 am: 8. Sep 2009, 09:00 »
Ich stimmt für Knurla´s Vorschlag xD
Was mich nicht umbringt ist tot!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #43 am: 8. Sep 2009, 10:26 »
Ich stimmt für Knurla´s Vorschlag xD

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #44 am: 8. Sep 2009, 14:22 »
bin auch dafür..finde das eine sehr gute umsetzung..danke das ihr mitüberlegt habt^^ :D
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.