Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
ReiFan01:
Ich möchte dazu das EdaÃn-Team noch etwas fragen...wenn das System mit der Kasernenwahl umgesetzt wird, sollte die Fähigkeit mehrmals anwendbar sein, damit man alle zwei Kasernen der anderen Zwergenstämme beschwören kann.
In der jetzigen Version konnte man den Spell nur einmal effektiv wirken, da beim zweiten Versuch nichts mehr spawnte, egal welche und wie viele der drei Kasernen beim ersten Mal auftauchten.
Balin:
Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.
Maiglin der Neugeborene:
--- Zitat von: Balin am 9. Sep 2009, 07:16 ---Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.
--- Ende Zitat ---
Dwar:
--- Zitat von: ReiFan01 am 8. Sep 2009, 15:43 ---Wenn das System mit der Kasernenwahl umgesetzt wird, sollte die Fähigkeit mehrmals anwendbar sein, damit man alle zwei Kasernen der anderen Zwergenstämme beschwören kann.
In der jetzigen Version konnte man den Spell nur einmal effektiv wirken, da beim zweiten Versuch nichts mehr spawnte, egal welche und wie viele der drei Kasernen beim ersten Mal auftauchten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Balin am 9. Sep 2009, 07:16 ---Ich bin auch für Knurlas Vorschlag, dann hätte man die Kasernen besser unter Kontrolle.
--- Ende Zitat ---
Dafür
CMG:
auch dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln