Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Lord von Tucholka:
Ich hatte mir die Türme so vorgestellt, wie die, die auf der Map Erebor vor dem Berg stehen.
Aus Balancegründen könnte evt. eine Begrenzung festlegen.
mfG
Lord von Tucholka
Kasaim:
Oh ja das säh bestimmt gut aus .Und für das Türme Prinzip der angekoppelten Türme an ein Zwergereichfind ich auch nicht schlecht wenn das einer zu einen Beitrag zusammenfassen würde wär ich für beides ;)
Kael_Silvers:
Mir ist die Idee eingefallen, dass man jedem Zwergenvolk einen eigenen Helden zur Verfügung stellen könnte. Je nach dem welches Minivolk man wählt, kann man einen volkspezifischen Zwergenheld bauen. Vorraussetzung für den Helden ist die Wahl des Minivolkes und das Errichten einer Kaserne des speziellen Volkes.
Ered Luin: Azaghâl (Kosten: 5000) (Rüstungsbonus)
Stufe 3): Glanz der Nauglamirs: Azaghâl erhält für immer +70% Rüstung und +50% Schaden. (Passiv)
Stufe 5): Fürst von Belegost: Alle Zwergeninfanteristen um Azaghâl erhalten +200% Rüstung. (Passiv)
Stufe 7): Drachenjäger: Azaghâl kann Gegner niederrennen und ist kurze Zeit unverwundbar gegen Pfeilbeschuss. (Linksklick zum Aktivieren)
Stufe 10): Träger des Drachenhelms: Azaghâl erhält für kurze Zeit +650% Rüstung. (Linksklick zum Aktivieren)
Mithrilpanzer
Aussehen: Normaler Zwerg mit dicker Panzerung/Schulterpanzerung. Als Waffe ein Axt und Schild
Eisenberge: Náin (Kosten: 4500)(Geschwindigkeitsbonus)
Stufe 3): Streitwagen!: Ruft 3 Streitwägen herbei. (Linksklick zum Aktivieren)
Stufe 5): Geschwindigkeit der Zwerge: Náin sport die Zwerge an +50% Geschwindigkeit, +50% Schaden und 30% Rüstung.
Stufe 7): Zwergenblut: Náin regeneriert sich 50% schneller und erhält 50% mehr Leben (Passiv)
Stufe 10): Schneller Angriff: Náin und seine Verbündeten greifen für eine bestimmte Zeit sehr schnell an, vernachlässigen dafür aber ihre Deckung -50% Rüstung. (Linksklick zum Aktivieren)
Mithrilpanzer
Aussehen: etwas schlanker Zwerg mit jeweils einer Axt in jeder Hand
Erebor: Thrór (Kosten: 5000)(Antigebäudebonus)
Stufe 1): Stabilität: Verbündete Gebäude in Thrórs Nähe erhalten einen Rüstungsbonus von 50%.
Stufe 3): Zwergenring: Eine ausgewählte Mine erhält dauerhaft +750% Rohstoffproduktion. Durch diese hohe Produktion wird die Mine dauerhaft beschädigt bis sie zusammenfällt. (Linksklick zum Aktivieren)
Stufe 6): Geheimwaffe der Zwerge: Beschwört ein mächtiges einzigartiges Katapult (viell ein größeres Katapult mit Panzerung, zeitbegrenzt)
Stufe 10): Stärke der Zwerge: Thrór demonstriert seine Kraft und kämpft kurzzeitig mit +400% Schaden gegen Gebäude. (Linksklick zum Aktivieren)
Mithrilpanzer
Aussehen: etwas dickerer Zwerg mit großem Hammer
Lasst euch die Idee durch den Kopf gehen...
Mfg
Prinz_kael
edit:Aussehen grob eingefügt
edit2: Werte lassen sich anpassen bzw. Kosten sind schon hoch, um Stärke etwas zu rechtfertigen
edit3: etwas angepasst, suche noch Ersatz für Azaghal
edit4: werde das nochmal etwas anpassen und überarbeiten demnächst
Shagrat:
Vielleicht solltest du noch posten wie die Helden aussehen sollen
ich enthalte mich allerdings erstmal.
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Shagrat am 16. Jan 2010, 17:03 ---Vielleicht solltest du noch posten wie die Helden aussehen sollen
ich enthalte mich allerdings erstmal.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zustimmen. Manches finde ich ehrlich gesagt auch etwas imba.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln