Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Gelöschter Benutzer:
Sehe ich auch so. Ist das jetzt dann der finale Vorschlag???
Kael_Silvers:
Ich würde dieses Konzept als Finales bezeichnen. In meinen Augen ist das zumindest so^^ weis ja nicht, wie es bei den anderen aussieht.
Molimo:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jan 2010, 10:48 ---Ich muss ja gestehen, dass ich es deutlich passender und spielerisch wertvoller finde, wenn die zwergenvölker keinen direkten Bezug haben. ;)
Bereits im Gasthaus können die Elite-Einheiten der jeweilig anderen zwergenreiche rekrutiert werden, das reicht egtl an Bezug. Ansonsten geht der eigene Spielfluss des Zwergenreiches aus den Fugen.
--- Ende Zitat ---
Also für mich sieht das nach einem: "Nein die bleiben im Gasthaus" aus...
Ealendril der Dunkle:
Ich habe nur meine persönliche Meinung abgegeben, fernab der Meinung des gesamten Teams.
Was ihr letztendlich mit euren Konzepten anstellt ist eure Entscheidung. :)
Molimo:
Hm...was mir besser gefallen würde als die Einheiten zu beschwören wäre(Mischung aus allem was bis jetzt kam):
Wie wäre es, wenn man für 500 in der Festung, das Upgrade "Pakt der Treue" kaufen muss, damit der Baumeister nun die "Halle der Freundschaft"(name ist nicht so gelungen) bauen kann.
Vom Aussehen vielleicht:
http://img35.imageshack.us/i/hallederfreundschaft2.gif/ oder
http://img22.imageshack.us/i/hallederfreundschaft.gif/
Also ungefähr..vielleicht die Zacken weg und zu unseren Zwergen passende Dächer
In dieser Halle lassen sich dann die Boten(als Raben wenn ihr wollt) rekrutieren und die Runenmeister(die passen einfach nicht in die Kaserne). Auserdem lässt sich von dort aus solange sie angegriffen wird die Fähigkeit "Zeit der Not" aktivieren, nach dessen aktivierung kurzzeitig 2-4 Bats der normalen Soldaten eines anderen zufälligen Volkes dir zu Hilfe eilen.
Die Boten können zu den anderen Zwergenreichen wandern (jeder Bote kann nur zu einem Reich). Je nachdem, zu welchem man ihn geschickt hat, kommt er nach 5 Minuten mit einem Baumeister zurück welcher einmalig einen Außenposten des Reiches bauen kann(sonst keine anderen Gebäude). Dort können nun jeweils Prinz Kaels Hleden für seinen Preis und Spezialeinheiten(welche vorher im Gasthaus waren) des Reiches gebaut werden. Auserdem stärkt der Ereborausenposten Gebäude im Umkreis, der von Ered Luin gibt Rüstungsboni und der von den Eisenbergen Geschwindigkeitsboni....
Das mit dem einfachen Beschwören ist mir einfach zu Zuchtmeistermäßig.....we nn ihr alle den anderen aber lieber habt...schließe ich mich an..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln