Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Kasaim:
--- Zitat von: Sledge the Balrog am 25. Jan 2010, 19:40 ---
Ich binn grad am Überlegen in sachen Zwergenclans... aber vieleicht behalt ich die Idee auch für mich und bau sie bei mir ein :P
--- Ende Zitat ---
Also wenn du schon so einen Kommentar abläst musst du deinen Vorschlag auch vorschlagen. ;)
Ok Spass beiseite.
Merrin und Pippin sind auch nicht bei Imlardis zu finden sonder bei Gondor und Rohan (mit guten Grund natürlich).
Der einzige Hobbit der etwas mit zwergen zu tun hat (und damit mein ich mehr als mal eben mit Gimli die Welt retten xD) ist Bilbo.(siehe der kleine Hobbit).
Ich würde nur gerne Bilbo etwas verändern weil er nuja rellativ schlecht ist (für 2000 Rohstoffe).Vielleicht weniger Kosten (auch wenn er den ring besser sieht) Angriff und Deffens aufbessern oder bessere fähigkeiten.
Ich hoffe ihr seit meiner Meinung
Mfg Kasaim
TheMightyAlien Dwarf:
Also ich hab jetzt nochmal über das Botenkonzept nachgedacht, und fand das Ganze doch ein wenig kompliziert.
Daher würde ich vorschlagen, dass man Carc einen Spell spendiert, mit dem Namen: "Roäc's Rabenboten", oder so ähnlich.
Dieser beschwört dann dauerhaft mehrere Elite-Einheiten eines der beiden anderen Zwergenvölker, evtl. zusätzlich noch einen dazu passenden Helden, die von Prinz Kael vorgeschlagen wurden. Die Elite-Einheiten bleiben dann aber trotzdem im Gasthaus verfügbar.
Wegen der Balance hab ich leider wenig Ahnung, also wieviele Einheiten bechworen werden und ab welchem Level von Carc der Spell einsetzbar sein soll. Das könnte man dann noch ausdiskutieren oder das Edain-Team regelt das.
Kritik ist natürlich erwünscht. :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: TheMightyAlien Dwarf am 25. Jan 2010, 20:20 ---Also ich hab jetzt nochmal über das Botenkonzept nachgedacht, und fand das Ganze doch ein wenig kompliziert.
Daher würde ich vorschlagen, dass man Carc einen Spell spendiert, mit dem Namen: "Roäc's Rabenboten", oder so ähnlich.
Dieser beschwört dann dauerhaft mehrere Elite-Einheiten eines der beiden anderen Zwergenvölker, evtl. zusätzlich noch einen dazu passenden Helden, die von Prinz Kael vorgeschlagen wurden. Die Elite-Einheiten bleiben dann aber trotzdem im Gasthaus verfügbar.
Wegen der Balance hab ich leider wenig Ahnung, also wieviele Einheiten bechworen werden und ab welchem Level von Carc der Spell einsetzbar sein soll. Das könnte man dann noch ausdiskutieren oder das Edain-Team regelt das.
Kritik ist natürlich erwünscht. :)
--- Ende Zitat ---
find ich gut. ist schön einfach das Konzept und vereint sehr gute Elemente. Man müsste nur bedenken, dass dieser Spell nur einmal gewirkt werden kann bzw. dass nur einmal ein Held erscheint. Man sollte das vielleicht auch so regeln, dass dieser beschworene Held nicht wiederbelebt werden kann, weder durch neubeschwören noch durch kaufen in der Festung. Man müsste also auf den Helden aufpassen, wenn man ihn weiter spielen möchte. Und die Balance ist dadurch auch wieder etwas gefestigt.
Gelöschter Benutzer:
Also ich finde das Konzept für die Zwerge sehr koisch und unpassend. Zwerge hatten nichts mit Hobbits zu tun.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ganz klar dagegen, aus oben genannten Gründen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln