Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
TheMightyAlien Dwarf:
Ich bin auch für den ersten Vorschlag mit Carc, den neuen Zwergenhelden und dem Botenkonzept. :)
(Ich hoffe ich hab das dann richtig verstanden: Bei dem 10er Spell von Carc kommt maximal nur einer der neuen Helden, der Spell lässt sich aber öfters einsetzen, bloss erscheinen dann nurnoch Elite-Einheiten, wenn man den Spell vorher schon einmal gewirkt hat.)
Bei den anderen Beiden "Mini"-Konzepten enthalte ich mich erstmal, das mit dem Runenmeister in der Mithril-Mine finde ich ganz interessant, das mit dem Pfeifenkraut eher unpassend.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Molimo am 27. Jan 2010, 20:42 ---Zu 1: Cark sollte vielleicht statt dem Beschwören doch lieber einen Außenposten des Volkes platzieren können wo die Spezialeinheit(überhaupt nicht im Gasthaus) und der Held gebaut werden können und dafür vielleicht schon auf Stufe 7/8.
--- Ende Zitat ---
Gerade sowas wollte ich vermeiden. Man soll nicht unendlich Eliteeinheiten von den anderen Reichen bauen können. Das würde die Entscheidung am Anfang für ein Reich überflüssig machen, weil man am Ende eh alles hat^^ Dasselbe für den Helden. Wenn er ständig und immer verfügbar wäre, dann würden die Zwerge wieder einen "dauerhaften" Helden bekommen und die Balance wird noch mehr mit Füßen getreten^^
--- Zitat von: TheMightyAlien Dwarf am 27. Jan 2010, 20:43 ---Ich bin auch für den ersten Vorschlag mit Carc, den neuen Zwergenhelden und dem Botenkonzept. :)
(Ich hoffe ich hab das dann richtig verstanden: Bei dem 10er Spell von Carc kommt maximal nur einer der neuen Helden, der Spell lässt sich aber öfters einsetzen, bloss erscheinen dann nurnoch Elite-Einheiten, wenn man den Spell vorher schon einmal gewirkt hat.)
--- Ende Zitat ---
8) Richtig! Schön, dass das Konzept verstanden wurde.
Durin:
1.Wäre auch dafür da es mit carc auf stufe 10 die balance auch hält und den spielspaß nicht zerstört.
2.Könnt ich mit anfreunden wenns auch nicht sooo wichtig ist.
Rogash:
Für alles mit Carc :)
König Legolas:
Hallo,
@Rogash für die ganzen letzten 10 Vorschläge für Carc?
Du musst schon genau sagen für was du bist ;)
Sonst könnte jeder sagen:,,Ich bin für alle Vorschläge", und damit kann man nichts anfangen ;)
Das mit Carc ist ja alles schön und gut nur... wer baut ihn dann noch? ;)
Fakt ist dass man erst ab Level 5 die Gasthaus Helden hat, und es ist sehr schwer Carc zu Leveln, da er sehr, sehr schnell stirbt, und er ja wieder auf Level 1 zurück gestuft wird.
Keiner würde ihn bauen da es nur Rohstoff und Zeit Verschwendung wäre.
1. Man muss ein Gasthaus erobern
2. Carc ausbilden
3. Ihn auf 5 bringen
3.1. Ohne dass er stirbt
3.2. Sonst muss man wieder von vorne anfangen, da er wieder auf Level 1 zurück gestuft wird.
3.3 Man hat es geschafft Carc auf Level 5 zu bringen, d.h eventuell wieder Gasthaus zurück erobern, um Elite Einheiten zu bauen
4. Man baut die Elite Einheiten
1.1 Carc stirbt
0.9 Gasthaus wurde von von seinem Gegner wieder zurück erobert
Und so fangen wir wieder bei 1 an lassen 3 aus und fängt wieder mit 3.3 an.
Bis dahin habe ich schon 10 Battalione die Elite Kämpfer des Eigene Volkes rekrutiert.
Das alles würde dann bedeuten, man baut Carc nicht, und setzt nur noch auf seine eigenen Volks Einheiten.
Und wer bitte schön, bringt Carc auf 10 um EINEN Helden (um 75%) zu beschwören, worauf man noch aufpassen muss dass Carc nicht vorher stirbt.
Und wenn man den Helden hat, ist es so oder so schon zu spät, da man schon im sehr späten Lategame ist.
Man würde Carc nicht mehr bauen und ende.
Ich bin dagegen.
Ich möchte noch einmal auf den alten Vorschlag hinweisen:
--- Zitat ---Hallo,
wieso drei neue Helden dazu? Habe ich davon was gesagt?
Ich meine das so.
Z.b hast du als Volk Eisenberge gewählt ok?
Dann baust du den Boten und gleich dazu noch diesen Vorposten.
Jetzt kann man das andere ,,Unterstüzungsvolk", wählen. Wir nehmen jetzt z.B mal Erebor. Jetzt kann man die Fähigkeit ,,Unterstüzung", wählen die dann auch 2000 Kostet.
Dann erscheint ein Radius wo man die Einheiten hinpacken will. Wenn man jetzt klickt, hat man eine 75% Chance Thorin III Steinhelm (wenn man Erebor gewählt hat) und zwei Elite Battalione von dem Erebor.
So hätte man nicht alle drei Helden in einem Volk.
Eine kleine Liste:
1. Du hast Erebor und kannst Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite) oder Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite) rufen
2. Du hast Eisenberge und kannst Ered Luin(Thráin II+Ered Luin Elite) oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.
3. Du hast Ered Luin und kannst Eisenberge (Náin+Eisenberge Elite) oder Erebor (Thorin III Steinhelm+Erebor Elite) rufen.
--- Ende Zitat ---
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln