Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: kikako am 13. Feb 2010, 15:12 ---Mann Mann Mann, :-| :-| :--|,
Sag doch mal einen anderen Grund ich versteh nicht warum du dageegn bist
--- Ende Zitat ---
Auch dagegen
Thal ist nur als Unterstützungsvolk gedacht und nicht als eigenes Volk. Was sollte man bei Thal noch mit einbringen, was den Zwergen fehlt? Die Zwerge haben alles, was sie brauchen. Und das was sie nicht haben, gute Bogenschützen, bekommen sie durch Thal. Damit ist das vollkommen ausreichend.
Wenn der Vorschlag von der Community abgelehnt wird, dann komme bitte damit klar. Meine Vorschläge werden auch nicht immer angenommen. Einige werden abgelehnt, einige von der Community verbessert und dann dem Edain Team präsentiert. Punkt! Aus! Fertig!
MfG
Prinz_kael
darkside:
Ich hätte auch noch was, und zwar kann ma ja an dem Handelsposten nur Bogis bauen, aber wenn mann es sich logisch überlegt gibt es dort doch auch Schwertkämpfer oder
Nahkampfeinheiten. :D
Also könnte man es doch machen das es dort die Tahl Schwertkrieger nur vielleivh nur mit Kettenhemd also wie Jäger gibt. ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: darkside am 13. Feb 2010, 19:06 ---Ich hätte auch noch was, und zwar kann ma ja an dem Handelsposten nur Bogis bauen, aber wenn mann es sich logisch überlegt gibt es dort doch auch Schwertkämpfer oder
Nahkampfeinheiten. :D
--- Ende Zitat ---
Soweit hast du recht. Aber wie ich darüber schon gepostet habe: die Zwerge haben alles, was sie brauchen^^ Starke Waffen gegen leicht gepanzerte Einheiten, schwer gepanzerte Einheiten, gegen Reiter und gegen Gebäude. Gut ist, dass man noch die Bogenschützen von Thal bauen kann und das reicht mMn schon aus.
MfG
Prinz_Kael
darkside:
Ja aber der Posten wurde von Tahl als Devensive gebaut und da gibt es doch auch Nahkampf Truppen (natürlich eine Art Jäger) ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: darkside am 13. Feb 2010, 19:36 ---Ja aber der Posten wurde von Tahl als Devensive gebaut und da gibt es doch auch Nahkampf Truppen (natürlich eine Art Jäger) ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm... stimmt auch wieder. Vielleicht könnte man eine Art Miliz einführen. Um das zu erläutern: Es ist eine Art Spell. Der kann immer wieder gekauft werden. Dann kann man Thal Speerkämpfer und Thal Schwertkrieger kurze Zeit als Verteidigung aufs Feld rufen.
MfG
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln