22. Jul 2025, 08:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 121974 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #300 am: 3. Jan 2010, 21:13 »
Ich bin dagegen.
Der Berg passt so von der Höhe.
Es wurde auch schon gesagt, dass es nicht möglich ist den Berg detailierter zu gestalten, weil das aufgrund der poly- Anzahl zu viel Leistung saugen würde.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #301 am: 3. Jan 2010, 21:16 »
OK, aber man könnte ihn trozdem kleiner machen oder? Man würde dann auch weniger Leistung brauchen.  ;)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #302 am: 3. Jan 2010, 21:19 »
Warum willst du ihn überhaupt kleiner haben?
Ich verstehe da den Sinn nicht ganz.
Das würde doch dann eher bescheiden aussehen, mehr nach einem Hügel, als nach einem Berg.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #303 am: 3. Jan 2010, 22:10 »
Ebenfalls dagegen. Wenn man zu viel Ein- und Ausgänge macht wird das nicht mehr so schön.
Aber wenn es sich umsetzten ließe wäre es nicht schlecht wenn auf Schneemaps dann Schnee auf dem Berg läge.

Aber Denis, wenn du ihn wegen dem leichteren Hineinsehen kleiner haben willst kannst du acuh für meinen Vorschlag stimmen, bei dem ein Unsichtbarkeitsknopf eingefügt wird^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #304 am: 3. Jan 2010, 22:28 »
hab deinen vorschlag noch net gelesen, meinste das so, dass das dann so wird wie bei den sims, sodass man die wände (in diesem fall vom berg) nicht sieht?
mfG. Ugluk

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #305 am: 3. Jan 2010, 22:32 »
Was ein Beitrag...

Wenn du ihn noch nicht gelesen hast dann les ihn halt.  8-|
Aber für den Fall, dass du nicht zwei Seiten zurück gelangst hier der Link: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3454.msg115351.html#msg115351

Dank Symbite mit genauer Post Verlinkung.  ;)

Und ich bin mir nicht sicher wie das bei Sims ist, ich spiel Sims generell nicht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #306 am: 3. Jan 2010, 22:47 »
so ähnlich is es bei den sims, also ich wär dafür, weil das mich auch manchmal abfu*** mit dem berg
mfG. Ugluk

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #307 am: 3. Jan 2010, 23:13 »
Bist du auch für den Vorschlag mit dem Tor? Ich hab da ja zwei verschiedene Vorschläge gemacht.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #308 am: 3. Jan 2010, 23:15 »
ja, das tor wäre schon sinnvoll, ich wär auch dafür
mfG. Ugluk

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #309 am: 4. Jan 2010, 15:08 »
ja, das tor wäre schon sinnvoll, ich wär auch dafür

DITTO

Zu dem kleineren Berg und zum Tor auf der Spitze: Ich fände einen Berg mit Spitze besser, als einer der von der Karte vreschwindet. Und zum Tor, das soll nur optisch sein.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #310 am: 4. Jan 2010, 15:46 »
Eh was?

Wie soll man denn da noch reinschauen wenn der nicht offen ist.  :D
Erst nachdenken, dann posten^^

DITTO

Zu dem kleineren Berg und zum Tor auf der Spitze: Ich fände einen Berg mit Spitze besser, als einer der von der Karte vreschwindet. Und zum Tor, das soll nur optisch sein.

Stimmst du damit meinem Vorschlag zu?
Und von welchem Tor redest du?

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #311 am: 4. Jan 2010, 16:06 »
Glaube das Tor oben drauf
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #312 am: 4. Jan 2010, 16:12 »
Ohne oder mit, der Vorschlag ist jetzt jedenfalls in der Konzeptsammlung. Danke an die Supporter. ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #313 am: 4. Jan 2010, 16:50 »
Bitte Bitte! Aber den Berg kleiner machen wäre auch nicht schlecht und dann auf der Spitze als optisches Schmarnkl noch eine Schneehaube mit einem Tor, wie die unendliche Treppe in Moria.

Wie wäre es wenn man in der Feste ein Upgrade hätte, dass sich Ausguck nennt. Auf dem Berg werden Ausguckposten aufgestellt. Die Sichtweite vergrößßert sich enorm, 3/4 der Karte sind sichtbar und in einem Radius der 1/3 der KArte entspricht, sieht man verdeckte Einheiten. Kosten 3000-4000$

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #314 am: 4. Jan 2010, 16:57 »
Hört sich gut an, kostet aber viel
Bin dafür
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)